hip-hop und house... was für equipment??

• Ersteller möchtegern92
  • Erstellt am
M
möchtegern92
Guest
Hallo

ich wollte wissen ob diese komplettsets die es im i-net gibt gut sind? Ich habe vor mir eine anlage zu kaufen (ich kenn mich aber nich aus:confused:) weil ich jemanden kenne der mir das dj-ing beibringen würde. Aber jetz die eigentliche Frage: Kennt einer ein gutes Komplettset das für hip-hop und house geeignet ist? Am besten nicht teurer als 650 euro. Ob das mit CD oder platten ist, ist eigentlich egal. Gut wär auch wenn die zwei spieler einzeln wären. Es sollte nur nich so kompliziert sein.

Danke schon mal im Voraus:great:

greez:D

Eigenschaft

E
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: OT
ich schätz, ich weiß ungefähr was der herr tranqui geschrieben haben könnte ;)

und versuche das mal so zusammenzufassen:
DJing ist ein >>>>>>>>SEHR<<<<<<<< teures hobby und >>>>>>NEIN<<<<<<< diese komplettsets sind nicht gut.
Wer billige sachen kauft, kauft mindestens zwei mal = teurer, als wenn er direkt etwas hochwertiges gekauft hätte.
und es ist nicht egal, obs mit platte oder cd ist, weil du dich für den restlichen zeitraum, in dem du dein hobby ausübst, mit den vor/nachteilen der beiden medien wirst ,,herumschlagen'' müssen...

für mich klingt dein gesamtbeitrag allerdings eher so, als ob du mal eben schnell ein dj-set haben willst um mal eben schnell dj zu werden und direkt innen club einzusteigen...

...ich beschäftige mich schon seit ca. 5 jahren mit der materie, mein set habe ich seit 3 jahren zusammen und ich nenne mich seit ca. 2jahren DJ und innem club hab ich auch erst ein Paar mal aufgelegt...
(nur als kleines beispiel für die zu investierende zeit und arbeit)

greetz

ps: es wäre auch von vorteil, wenn du dich einmal durch den dj teil des forums lesen würdest...denn es wurdens sehr viele fragen schon sehr oft gestellt... (auch die suchfunktion kann helfen)

pps: und das djing erlernt man meines erachtens am besten autodidaktisch = try and error...
also einfach, sobald das quipment steht, ausprobieren, was geht....und mitter zeit wirds dann was