Hirose 4pin auf TA4F umlöten

von iampille, 08.04.07.

  1. iampille

    iampille Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.05
    Zuletzt hier:
    14.02.09
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Remscheid
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 08.04.07   #1
    Hallo zusammen,

    ich habe aus den USA günstig ein CM311AE ersteigert, dass ich nun an ein Shure-System (TA4F) anschließen möchte. Das Mikro ist noch auf dem Weg zu mir aber auf dem Bild sieht es aus, wie ein sogenannter 4-poliger Hirose Stecker.
    Hat jemand Erfahrungen, wie ich das Kabel umlöten kann oder ist dies eher ein sinnloses Unterfangen?

    Vielen Dank schon mal
    Gruß
    Martin
     
  2. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 09.04.07   #2
    siehe angehängte datei von shure
     

    Anhänge:

  3. iampille

    iampille Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.05
    Zuletzt hier:
    14.02.09
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Remscheid
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 11.04.07   #3
    Vielen Dank Lars. Mikro ist angekommen inklusive Belegungsplan für den TA4F Stecker: Masse auf 1, 2= rot (B+ 3-9 V), 3=Weiß (Audio) mit Brücke auf 4. Jetzt muss ich nur noch den Mini-XLR besorgen und hoffen, dass das Mikro in Ordnung ist. Yeehaw

    Gruß
    Martin
     
  4. Astronautenkost

    Astronautenkost HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    7.661
    Zustimmungen:
    821
    Kekse:
    7.892
    Erstellt: 13.04.07   #4
    Hast ein Superheadset erstanden! Die sind im Moment in Deutschland schwierig zu kriegen. Crown ist übrigens auf seiner Website und auch per Email sehr hilfreich!
     
  5. ronnyhill

    ronnyhill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.07
    Zuletzt hier:
    5.07.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.07.07   #5
    hallo Martin,
    Ich bin Drummer und benütze das Headset seit ca 7 Jahren (nicht drahtlos)
    und möchte jetzt auf Funk umsteigen.
    Hat alles Funktioniert beim umbau ? und welchen empfänger nimmst du ?

    danke im voraus

    gruß
    Ronny
     
Die Seite wird geladen...

mapping