HIWATT CUSTOM 100 - Frage zu Funktion der Regler und Inputs

ink
ink
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.08
Registriert
18.03.04
Beiträge
173
Kekse
0
Gibt es jemanden, der sich sehr gut mit diesem amp auskennt bzw. ihn selber spielt?
bräuchte eine genaue beschreibung der potis und der exakte funktion...
auch die inputs wären interessant...
danke für eure hilfe
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • hiwatt9x.jpg
    hiwatt9x.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 765
hmmm...

vielleicht das thema noch einmal aufleben lassen ...!?
 
Tip: unter den potis steht ihre Funktion:)
 
Aaaaaaaaalso:


Die Inputs:


Du hast 2 für jeden Kanal (Kanal1: Normal Kanal2: Brillant, hat wohl mehr höhen).

Einer der beiden Inputs ist da immer der normale und einer der low-eingang. Beim loweingang wird das eingangssignal herabgesetzt sodass der verstärker kaum verzerrt, allerdings ist die endlautstärke auch wesentlich geringer.


Die Potis:

Volume1: regelt den verzerrungsgrad und lautstärke von Kanal normal
Volume2: Regelt den verzerrungsgrad und lautstärke von Kanal Brillant

Bass: Regelt den Bassanteil im sound
middle: Regelt den mittenanteil im sound
Treble: Regelt den höhenanteil
Presence: Macht den sound sehr Päsent(...) und durchsetzungsfähig, ich glaub im endeffekt regelt das die hochmitten, bin mir aber nicht sicher, das ganz wird in jedem Fall viel heller und evtl. auch schriller.

Master-vol:
Regelt die Gesamtlautstärke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
crazy-iwan
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Nach Verschieben des Bezugspost obsolet
1234saiter
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Nach Verschieben des Bezugspost obsolet
crazy-iwan
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Nach Verschieben des Bezugspost obsolet
C_Lenny
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Nach Verschieben des Bezugspost obsolet
1234saiter
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Nach Verschieben des Bezugspost obsolet

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben