Hiwatt G50R in deutschem Store?

  • Ersteller Guitarspielerin
  • Erstellt am
Guitarspielerin
Guitarspielerin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.24
Registriert
27.09.05
Beiträge
735
Kekse
2.089
Ort
Köln
Hallo,

Ich wollte fragen ob es den Amp Hiwatt Maxwatt G50 R auch in einem Deutschen Store zu kaufen gibt ??Ich habe Ihn leider nirgendswo gefunden.Vielen Dank schonmal !!:great:

MfG,Caro
 
Eigenschaft
 
Danke,

aber ich weiß nicht genau ob der das ist^^ich kenne den nur ohne 12 R und 112.Außerdem ist dieses Zeichen was bei dem Amp unten in der mitte an der Box ist ,bei dem den ich möchte unten links an der Box^^meiner heißt nur G50 R ohne 12 R^^
 
12 bezieht sich auf den Speaker, 12", und 112 bezieht sich auf das Lautsprechergehäuse, 1x für 12", das R bezieht sich auf den Hall, Reverb...
Mehr kann ich dir auch nicht sagen ;)

Grüße
 
Ok.Trotzdem vielen Dank!!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben