Fußschalter für "HIWATT-MAXWATT G200HD" TOP

  • Ersteller CelestionG12F60
  • Erstellt am
CelestionG12F60
CelestionG12F60
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.21
Registriert
14.10.13
Beiträge
77
Kekse
3
Hach ja, - ich bin irgendwie am verzweifeln ! Jedenfalls "Fast" !

Ich spiele schon einige Zeit mit dem Gedanken, mir ein gebrauchtes 200 Watt Topteil zuzulegen. Mein Augenmerk liegt da zum einen auf dem alten "Hughes & Kettner" - Attax 200 (die Beflockten) und zum anderen auf dem "Hiwatt" - Maxwatt G200HD. Mein Favorit wäre einen Tick eher der Hughes & Kettner, da er eine Vorstufenröhre hat (Hybrid). Leider haben die meistens irgendwo ein Wehwehchen. Ich habe 5 von den alten Attax 100 und bei dreien hab ich z.T. ins Klo gegriffen ! Wenn da aber halt nicht der Sound wäre. Ich mag ihn sehr.

Der Maxwatt 200 ist auch ein klasse Amp und ich habe auch schon welche angeboten bekommen, - leider immer ohne Fußschalter ! Ich finde aber nirgends einen originalen Fußschalter für dieses Topteil !

Meine Frage ist, - kann man die noch irgendwo beziehen ? Oder aber kann man auch andere Fußschalter - anderer Marken verwenden die den gleichen Dienst tun ?

Hach ich wäre froh wenn mir jemand weiter helfen könnte *Ü*Ü*
 
Eigenschaft
 
wegen den Schalter kannst du hier anfragen
http://www.hiwatt.co.uk/
ob du mit den Mageren 200 Watt auskommst weiß ich nicht ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben