HK Classik Line 12/2 + 15" Subs an Samick Entstufen?

von flowin-immo, 31.05.06.

  1. flowin-immo

    flowin-immo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.06
    Zuletzt hier:
    1.06.06
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.05.06   #1
    hallo,
    hier noch grad n frage: habe die Samick SMP 4000 und SMP 6000 Endstufen.
    Will mir jetzt ein HK audio Classik Line 12/2 +15" Subs System kaufen.
    Wenn ich jetzt über ein aktive Weiche trenne - 4000er für Tops und 6000er für Subs, reicht das?
    Ich weis es könnte etwas mehr Leistung sein aber für den Anfang bin ich doch damit mal gut bedient oder?

    Dabke schon mal

    MfG flowin-immo
     
  2. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.121
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.142
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 01.06.06   #2
    Ein Link zu den Endstufen wäre nicht schlecht gewesen,denn alle Endstufen dieser Welt kennt kein Mensch.
    Nach kurzer Recherche bei google sieht es aber so aus,daß die Endstufen etwas dürftig sind.
    Na ja,bedient ist das richtige Wort.
    Wenn Du damit umgehen kannst o.k,es kann dich aber auch die HTs der Boxen kosten.
    Grössere Endstufen wären einfach besser.
     
Die Seite wird geladen...

mapping