HK Classik Line 12/2 + 15" Subs an Samick Entstufen?

  • Ersteller flowin-immo
  • Erstellt am
F
flowin-immo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.06
Registriert
31.05.06
Beiträge
4
Kekse
0
hallo,
hier noch grad n frage: habe die Samick SMP 4000 und SMP 6000 Endstufen.
Will mir jetzt ein HK audio Classik Line 12/2 +15" Subs System kaufen.
Wenn ich jetzt über ein aktive Weiche trenne - 4000er für Tops und 6000er für Subs, reicht das?
Ich weis es könnte etwas mehr Leistung sein aber für den Anfang bin ich doch damit mal gut bedient oder?

Dabke schon mal

MfG flowin-immo
 
Eigenschaft
 
Ein Link zu den Endstufen wäre nicht schlecht gewesen,denn alle Endstufen dieser Welt kennt kein Mensch.
Nach kurzer Recherche bei google sieht es aber so aus,daß die Endstufen etwas dürftig sind.
Ich weis es könnte etwas mehr Leistung sein aber für den Anfang bin ich doch damit mal gut bedient oder?
Na ja,bedient ist das richtige Wort.
Wenn Du damit umgehen kannst o.k,es kann dich aber auch die HTs der Boxen kosten.
Grössere Endstufen wären einfach besser.
 
E
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Kaufgesuche bitte nur im Board-Flohmarkt: http://www.musik-service.de/Musiker-Flohmarkt-flb2434de.as

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben