Verständniss Problem - benötigte leistung Für SUb/top system über Passive Weiche!

gleichstromanteile stimmt doch fast ;)

gleichstrom für ganz kurze zeit bei digitalclipping kommt doch fast hin *gg*
 
Crane schrieb:
Aber die Eierkartons sind doch geil, sehen scheiße aus und bringen ncihts, was willste mehr, oder??

Wenn du erst genug Eier gegessen hast um die alle her zu bekommen ist dir das glaub ich auch egal:eek: :rolleyes: :D
 
Carl schrieb:
Wenn du erst genug Eier gegessen hast um die alle her zu bekommen ist dir das glaub ich auch egal:eek: :rolleyes: :D


Wen ich dann efahren würde das es nichts bringt, würde ich die dinger schon alleine aus Protest aufhängen!!!:D:D:D
 
Crane schrieb:
Wen ich dann efahren würde das es nichts bringt, würde ich die dinger schon alleine aus Protest aufhängen!!!:D:D:D

Wieso aufhängen? Wenn du den Boden damit auslegst, kannst im Proberaum Stagediving üben:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben