sniper
Helpful & Friendly User
Ich hab am vergangenen Wochenende bei einem Geburtstag aushilfsweise geDJd. Es war ein ca. 200-PAX-Saal, rund 80 Leute waren anwesend. Zur Verfügung stand mir eine Hausanlage an die ich meinen Player angeschlossen hatte mit 2 ziemlichen Brocken Zeck 15/3 Boxen. Was da raus kam war nicht so berauschend, schwammiger Bass, kein Druck, keine Präzision. Soll aber eigentlich nicht das Thema sein. Jedenfalls ganz anders die Anlage der Band (3xVoc, 2xAGit, 1xBass, Drums) - eine (zumindest optisch) ziemlich abgerockte HK Elias (zwei 10/2 Tops, zwei 15" Subs) - hervorragend im Klang, präzise, klar und druckvoll. Ich muss also hier mal eine Lanze brechen. Denn so schlecht wie es manchmal pauschal gemacht wird, ist das HK-Zeugs nicht. Die Elias war (im direkten Vergleich zu den Zecks erst recht) vom Klang mehr als OK. Wir hatten schon unser letztes "Bands & Friends" an einer HK-Hausanlage (älteres Baujahr, vier 10/2 Tops auf Y-Gabeln, zwei 18" Subs, ca. 150 PAX, heftig LAUT) gemacht, dort war ich ebenfalls sehr zufrieden.
Wieso liest man oft schlecht über HK
Ich kann es nicht nachvollziehen.
Wieso liest man oft schlecht über HK
- Eigenschaft