schmendrick
R.I.P.
- Zuletzt hier
- 20.11.18
- Kekse
- 51.636
Erstens sind 129 Euro
+ 20 Euro Versandkosten ein Preis zu dem solch ein Müll nicht vorkommen darf
Dank der Globalisierung und der hemmungslosen Ausbeutung asiatischer Arbeitskräfte. In Deutschland bekommst du für diesen Preis nichtmal das Holz.
( jede Squier oder Epiphone für den Gesamtpreis sieht besser aus ).Dann kauf dir Squier oder Epiphone.
Zweitens muss selbst wenn der Artikel nur 5 Cent kosten würde er der
Qualität der Angebotsbilder entsprechen.Das mag stimmen aber es gibt so etwas wie gesunden Menschenverstand, wenn auch immer vereinzelter.
Also erst denken und dann erst sowas schreiben .... Ich füge hinzu: Erst denken, dann kaufen.
Es ist für mich immerwieder faszinierend, wieviel Geld z.B. für Computerspiele, Gamekonsolen usw. ausgegeben wird, wo der Herstellungspreis 1/100 des Verkaufspreises beträgt und bei gerade Musikinstrumenten, wo jeder weiß, dass das gar nicht gehen kann, rumgemosert wird über "Qualitätsmängel" von 100€-Gitarren. Auch ich hatte mal eine HK-Tele. Ich habe genau das bekommen, für was ich bezahlt habe. Ein mehr oder weniger spielbares Instrument zum Preis einer Live-DVD von U2.

(Wobei ich natürlich schon etwas Vergleichsmöglichkeiten habe und kein absolut unwissender bin, aber zum Experten reicht mein bescheidenes Wissen leider nicht aus 

.