HK-Gitarren: User-Erfahrungen/Infos?

Die Fotos von Fepo sind lustig. :D
 
Also: in my humble opinion: ich spiele den Violin-Bass von HK hauptsächlich für Hits und Schlager der 50er- 70er Jahre und einen 5-Saiter ( HK E-Bass WTHB-5W ) für Rock-Musik. Mit beiden Instrumenten bin, sowohl was die Optik aber auch die Klangqualität angeht, sehr zufrieden. Saitenlage und Stimmhaltung sind gut. Ich spiele auf dem Violinbass allerdings flachdraht-umsponnene Saiten und habe das Instrument von einem Basslehrer einstellen lassen. Fazit: bestes Preis-Leistungs-Verhältnis!
 
F
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Ohne die Gegenseite gehört zu haben, kann eine solche Aussage rechtliche Konsequenzen für den Boardb
Sorry, dass ich den alten Thread nochmal rauskram, aber die Info sollte meines Erachtens wirklich mal publik werden:

Ich hab das Gefühl die leben größtenteils von den hohen
Versandkosten die bei Rückgabe nach FAG ja nicht
rückerstattet werden.
Es gibt kein FernAbsG mehr, das ist schon seit 2002 ins BGB integriert. Die Hinsendeversandkosten sind nach aktuellem Recht zurück zu erstatten. Das hat erst letztens (2008?) der EuGH entschieden. Nach europäischem Recht nicht zurück zu erstatten sind die Rücksendeversandkosten. Hier hat sich aber der deutsche Gesetzgeber dazu entschlossen, die kundenfreundliche Rückerstattung im Gesetz zu verankert mit der 20EUR-Grenze.

Wenn hier also jemand seine Versandkosten nicht rauskriegt, würde ich nochmal nachhaken. So verarschen muss man sich jetzt auch nicht lassen.
 
Sorry, dass ich den alten Thread nochmal rauskram, aber die Info sollte meines Erachtens wirklich mal publik werden:

Es gibt kein FernAbsG mehr, das ist schon seit 2002 ins BGB integriert. Die Hinsendeversandkosten sind nach aktuellem Recht zurück zu erstatten. Das hat erst letztens (2008?) der EuGH entschieden. Nach europäischem Recht nicht zurück zu erstatten sind die Rücksendeversandkosten. Hier hat sich aber der deutsche Gesetzgeber dazu entschlossen, die kundenfreundliche Rückerstattung im Gesetz zu verankert mit der 20EUR-Grenze.

Wenn hier also jemand seine Versandkosten nicht rauskriegt, würde ich nochmal nachhaken. So verarschen muss man sich jetzt auch nicht lassen.


40 Euro Grenze!
 
Pardon, 40 EUR muss es natürlich heißen. Ich war gestern nicht so ganz fit. 20 EUR war die Amazon Freiversandgrenze :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben