HK Linear Pro

  • Ersteller Ecto_Erwin
  • Erstellt am
E
Ecto_Erwin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.04
Registriert
20.03.04
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo!

Ich bin mal wieder lästig, aber da ich mich noch nicht so gut auskenne muss ich noch mehr fragen als das ich tipps geben kann!

Wir bstreiten unsere Gigs immer mit einer HK Pa und zwar besteht sie aus 2 12er Tops HK LP24 (600W/4Ohm) und 2 18er Subs HK LP18 (400W/8Ohm), die Anlage ist wirklich schon etwas älter trotzdem sind wir total zufrieden, das ist die Serie mit demblauen Filzuberzug!

Nun möchten wir aber noch gerne 2Subs der gleichen Serie nachkaufen!
Und wollte fragen ob ihr mir sagen könnt wiviel so ein Ding gebraucht noch kosten darf!

Danke Ciao
 
Eigenschaft
 
ca. 50% des Neupreises, wenn die Boxen gut erhalten sind
 
@ Ecto_Erwin:

Bitte nicht immer einen neuen Thread für das gleiche Thema eröffnen, sonder besser einen bestehenden Thread fortsetzen, danke !

Ecto_Erwin schrieb:
Hallo!
Besitze für meine PA schon 2Stk HK LP18, die aus der blaubeflockten Serie mit 400Watt/8Ohm Horngeladen und Suche 2 weitere Subs, jetzt habe ich zwei HK LP118 aus der neueren Serie angeboten bekommen (die mit grauem PU Lack)

b7_1_b.JPG


Die dinger haben 500Watt/8ohm eine B&C Bestückung und sind allerdings Direktabstrahler!Wo genau liegt der Unterschied zwischen Horngeladen und Direktabstrahler!Kann ich die beiden kombinieren?
Sie sind erst 3 Jahre alt und ich würde sie zu einem sehr guten Preis bekommen!

Bitte um Hilfe!!!
 
Habe deshalb ein neues Thema bekonnen, da es im erstern Bericht um die gleiche Serie ging und ich eine Preisauskunft brauchte, im nächsten ob ich diese 2 verschiedenen Serien kombinieren kann!

und um den Unterschied zwischen horngeladen und direktabstrahler!

Danke Ciao
 
und um den Unterschied zwischen horngeladen und direktabstrahler!
Der Unterschied ist doch schon durch die Namensgebung ersichtlich, Direktstrahler sind BR- Boxen und bei Hörnern wird der Schall durch ein vor den Speaker gesetzes Horn abgestrahlt !

Als Grundsatz heißt es das unterschiedliche Systeme nie im gleichen Frequenzbereich eingesetzt werden sollen, das würde sonst zu starken Indiverenzen und Laufzeitunterschiede führen.
 
www.lsv-hamburg.de schrieb:
Als Grundsatz heißt es das unterschiedliche Systeme nie im gleichen Frequenzbereich eingesetzt werden sollen, das würde sonst zu starken Indiverenzen und Laufzeitunterschiede führen.

Du meinst wohl Interferrenzen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben