HK Lucas Nano 602 Rückschritt im Vergleich zur 600?

  • Ersteller windplayer
  • Erstellt am
W
windplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
29.02.04
Beiträge
577
Kekse
2.354
Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Klein-PA und bin bei der Nano-600er-Serie hängengeblieben.
Etwas merkwürdig finde ich, dass die 600er anscheinend nicht mehr produziert wird, sondern von der Nano 602 abgelöst wird.
Meine Frage: Hat die 602-Version eigentlich irgendeinen Vorteil gegenüber dem Modell 600?
Ich sehe neben dem vielleicht etwas günstigeren Preis eigentlich nur die etwas eingeschränkten Funktionen, was das Mischen direkt am Gerät angeht.
Darum meine Frage: Sollte man bei der Nano 600 möglichst schnell zuschlagen, bevor sie komplett vom Markt verschwindet, oder gibt es doch irgendwelche Vorteile bei der Nano 602?
 
Eigenschaft
 
Die "Restbestände" werden immer noch teuer verkauft, ich habe Neupreise von 888€ gefunden. Das Pedant ist nicht die 602, sondern die 605 mit Mischpult (mehr Kanäle wie die 600 und noch Hallgerät).
Die 605 kostet 895€.
Also, sofern du die 600 nicht deutlich günstiger bekommst, gibt es bei 7€ Differenz keinen Grund für die 600. Technisch (Endstufe, Lautsprecher) scheinen Die "Neuen" (602,605,608) identisch zu sein.
 
Alles klar, danke für die Rückmeldung! Ich bin auf ein günstiges Angebot für die Nano 608i gestoßen. Da werde ich voraussichtlich zugreifen, sodass sich die Frage 600, 602 oder 605 nicht mehr stellt. Insgesamt wäre es aber gut, wenn HK Audio ähnliche Geräte z. B. tabellarisch gegenüberstellen könnte, damit die Übersicht nicht verloren geht...
 
Genau so was meine ich... :) Ich nehme alle Kritik zurück.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben