HK NANO 600 oder Bose Compact

K
kliha
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.24
Registriert
03.09.09
Beiträge
31
Kekse
0
hallo
Wie schon an anderer Stelle angedeutet,würde mich der Vergleich "NANO 600" und "Bose Compact" interessieren.
Hat wer beide Anlagen im direkten Vergleich gehört und kann sich ein Urteil bilden?
Es geht mir nur um Infos über die Musikqualität,-nicht um irgendwelche Technische Daten oder sonstiges.
Mir ist klar,dass die NANO 600 Stärker u.durchsetzungsfähiger ist,-das brauche ich aber nicht mehr unbedingt.
Ich habe die NANO 600, bin zufrieden mit der Musikqualität, -aber könnte ich mich mit der Bose Compact in dieser Hinsicht stark verbessern?
Man hat ja schon einiges gutes über die Bose gehört,--aber noch keinen direkten Vergleich zur NANO.
ich spiele Keyboard , Schlager u. Volksmusik ,meistens daheim im Wohnzimmer,-selten auswärts vor ca.50 Senioren.
ich bitte um Infos und bedanke mich im Voraus
Hans
 
Eigenschaft
 
Hast DU die Möglichkeit die beiden Anlagen direkt gegen zu hören?
So hab e ich es gemacht und fand alle line arrays nicht gut, inklusive der bose und hab dann Lukas nano 600 gekauft.
Finde die Boxen super gut.
Für meinen Geschmack bischen zu wenig Höhen, aber die Dreh ich selber rein.
Vg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo "DugDanger"
Danke für die Info.
Habe keine Möglichkeit,die 2 Anlagen direkt zu vergleichen.
Eine Möglichkeit wäre zwar, die Bose zu kaufen , daheim mit meiner NANO 600 zu vergleichen und bei Nichtgefallen zurück schicken.
Mach ich aber nicht gern.
Vielleicht melden sich hier noch einige zu meinem Anliegen.
Die erste Meinung ist also pro NANO 600.
Hans
 
Wo wohnst du denn?
Gibt doch viele grosse musik geschäfte

Dem einen gefällt der line array Klang, dem anderen nicht.
Is ne Geschmacksache
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Wofür nutzt du die Anlage?
Was versprichst du dir von dem Umstieg?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben