hm....leise spielen ??

  • Ersteller HellBilly
  • Erstellt am
etwas möchte ich trotzdem noch hinzufügen...
das ist nicht nur beim schlagzeug so sondern auch bei den anderen akustischen instrumenten... das was du über die gitarristen schreibst mag für e-giatarre zutreffen, für die aku gitarren nicht...
 
Meine Kolegen in der Band, trauen sich irgendwie nicht richtig zu spielen, wenn jemand zuschaut. Die hatten ihre Verstärker heut voll leise und haben sich dann aufgerehg, weil ich der einzige war, der kein Lampenfieber hatte. Bei PP Double Bass zu spielen find ich nämlich ziemlich schwer, es sei den man spielt Heel Down, was ich allerdings nicht sehr gut kann.
Ok, unser Bassist konnte mit seinem improvisierten 30W verstärker ja nichts dafür, dass er so leise war. Aber der Gittarrist, hätte da schon mal was machen können. Oh man, wie soll man mit so was nen Gig durchstehen!?
 
Hmmm !
Vorallem bei Metal könnte das tödlich sein !
Zu leise Gitarren *tstststs*!

Wir sind nicht zu laut ,die anderen sind zu leise ;) !

Benni :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben