hm....leise spielen ??

  • Ersteller HellBilly
  • Erstellt am
HellBilly
HellBilly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.12
Registriert
10.11.03
Beiträge
327
Kekse
0
Ort
Ketsch
hi
hab ma ne frage kann ich mit drums auch leise spielen odda nur so affen laut wie man das kennt ??
ciao
angi
 
Eigenschaft
 
natürlich kann man nur drauf rumkloppen, bis das Teil auseinander bröselt!!!

nein, man kann auch leise spielen!
 
klar kann man leise spielen man muss nur nich so weit ausholen
 
Suchfunktion!
 
richtig leise nicht unbedingt, aber erträglich.
 
bitte spielst du selberschlagzeug????

weil wenn dan must du entweder anfänger oder nicht böse sein schlecht sein
denn man kann auch leise spielen



lg

Repo
 
The Darkness Fan schrieb:
bitte spielst du selberschlagzeug????

weil wenn dan must du entweder anfänger oder nicht böse sein schlecht sein
denn man kann auch leise spielen



lg

Repo

ich spiele keine drumms :D
 
also die frage erübrigt sich irgendwie find ich....
leise spielen = leichte schläge, dämpfungspads etc....
 
na weiß i das abe rwarum fragst du so ne frage is doch ganz klar das man leise spielen kann
 
Für manche eben nicht ;)
und fragen is doch nicht verboten.......
 
wüsste ich ja net auserdem hab ich das net gefragt sondern ein kumpel von mir wollte das wissen :evil: ;)
 
warum fragt er dann net?
sorry, aber trotzdem ne dumme frage! wenn du nirvana unplugged kennst dann hättest du dir die frage sparen können!
 
Auf allen unplugged Auftritte von Nivana, die ich auf Video gesehen habe, spielt Dave mit Ruten! Das ist wieder ganz anders, als wenn jemand mit normalen Stöcken spielt!
 
Allerdings !Aber er kloppt ja mit den Dinger auch nicht voll drauf wie sonst!

Benni :twisted:
 
dave hat in 2 songs auch mit sticks gespielt! er trotzdem nicht so raufgeknüppelt!
 
lol also die begründung hinkt aber auch... das kann man nun wirklich nicht verlangen, dass jeder nirvana unplugged kennt....
 
ja, hat bei der Snare auf dem Rim gespielt! (Rim Click-oder soänlich)!
wink

neee! ich glaub's dir ja, er kann, wenn's sein muss auch leise spielen! Aber ich kenne viele Drummer, die können nur mit Ruten leise spielen!
 
nimm einfach mal einen stick, setz ihn car3-5cm über die snare und dann tip ihn nur noch aus dem handgelenk an und schon hast du einen wunderbaren sauberen leisen schlag.wie schon oben richtig gesagt. wenn der weg kürzer ist, wird natürlich auch die anschlagastärke geringer-leiser.
jonny
 
man keke lese mal seine favourite band! PISA Kind!
 
..hm, jaja, finde ich auch!....

HÄ!!! Was willst du uns damit sagen???? rechtschreibung hin oder her, du kannst dich net ausdrücken! wink
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben