Hmm.. Stilrichtung?

  • Ersteller fruchtquark
  • Erstellt am
fruchtquark
fruchtquark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.16
Registriert
27.09.06
Beiträge
874
Kekse
1.443
Ort
Freiburg
Hey.

Hab da was komisches angefertigt. Is zwar nur ein Anfang, aber trotzdem.
Also irgendwie könnte es Powermetal oder sowas sein oder auch was ganz anderes . :confused:
Naja, wir könntens ja zusammen in ne Richtung quetschen ;) und was schönes draus machen.

:great:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • gaylangsameranfang.gp5
    33,1 KB · Aufrufe: 169
  • gaylangsameranfanggp4.gp4
    19,3 KB · Aufrufe: 144
hi fruchtquark

bist jetzt echt verdammt gut. erzeugt ne richtig gut atmo.

aber was das für ne stilrichtung is . . . naja das könnte von depri rock bis rüber so power oder melodic metal reihen.

ich hoffe du bleibst dran und postest die endversion

mfg
 
Hey, danke für die Antwort.
Immerhin bemüht sich mal einer ;)

Klar, werd ich dran bleiben, Vorschläge sind dennoch weiter willkommen.

Cheers
 
naja ich mein kommt drauf an wie du dir die entwicklung des songs weiter vorstellst^^. wenn es metal werden soll würd ich nach dem letzten part nen fetzigeren part machen und dann eben den refrain nochmal

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben