Hoch das Glas auf die fröhlichen Sechssaiter!

drholg
drholg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
30.01.08
Beiträge
470
Kekse
1.366
Ort
Ostfriesland
In diesem Sinne,

allen Gitarreros ein tolles 2019, fette GAS-Anfälle, schöne Schnäppchen und virtuose Spielmomente :great:.

Schön das es diese Plattform gibt.

Liebe Grüße
Holger
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Ich wünsche Euch auch ein frohes, gesundes neues Jahr 2019.

Auf dass keiner von Euch in Sch**ss Lebenssituationen kommen möge, bleibt fit, spielt gut, und habt viele erfolgreiche Auftritte mit Eurer Musik!

:prost: :m_git1:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Prosit Neujahr!
Euch euch ein gesundes, erholsames, aufregendes, lustiges und kreatives neues Jahr 2019!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Genau..... ich wünsche Allen einen guten Rutsch.. Rock 'n' Roll...

:m_elvis:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Dem schließe ich mich an: Einen Guten Rutsch ins Jahr 2019 mit hoffentlich ganz viel Rock'n'Roll!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Guten Rutsch und nicht so viel böllern. Lieber die Kohle für Klampfen, Amps und anderes Gedöns sparen.:rock::m_git2:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Danke und euch allen einen guten Rutsch.

Mein Vorsatz: Kein Gear, außer Verschleißteilen :eek:

P.S.: Böller hab ich auch keine :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
49342920_10215044429758969_2995380213082226688_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein tolles Jahr 2019 und möchte an dieser Stelle mal sagen wie klasse es ist, dass es das Musiker-Board gibt! Danke euch allen dafür! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
71ED4AB5-38B4-46E7-B39D-3D20695270BA.jpeg


Und habt Dank für die stete Quelle an Unterhaltung und Information, die dieses Forum bietet!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Dem schließe ich mich an. Dem gesamten Forum ein glückliches , gesundes und zufriedenes neues Jahr 2019. Feiert schön und habt weiterhin viel Spaß an der Musik.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Auf ein friedliches, gesundes und glückliches Jahr 2019!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Guten Rutsch und nicht so viel böllern. Lieber die Kohle für Klampfen, Amps und anderes Gedöns sparen.:rock::m_git2:
So wie bei mir z.B. :D
hab noch Böller von vor drei Jahren und die letzten zwei Jahre jeweils so 10 -15 Stück der Kontrollierten Detonation zufgeführt .
Ganz darauf verzichten möchte ich nicht , es ist eben eine alte Tradition und bei allem Lärm, Stress für Tiere etc.(unsere Katze ist in ihrem Panic room im Keller:D) an Silvester wird bissl geböllert

PROSIT NEUJAHR !!!
Ein Tolles Entspanntes und Musikalisches 19...äh 2019 :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
All the best für alle und jede Menge Roggenrohl nächstes Jahr :rock::rock::m_git1::m_git2:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ein gutes neues Jahr euch allen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Auch von mir ein frohes neues Jahr! :great:

Wir haben eh einen Vorteil: Wer regelmäßig in Übungsräumen und bei Auftritten mit der üblichen Lautstärke spielt, dessen Ohren stören sich nicht an dem leisen Hintergrundrauschen eines böllerlastigen Feuerwerks..... ;):D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Frohes neues Jahr euch allen! :m_git1:

(gilt natürlich auch den 4-5 Saitern, Tastendrückern, Felledraufschlager, Blechpustern, Brülläffchen und, und, und......) :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ein Frohes Neues allen Freunden der drei bis 12 Saiten und allen andere Musiküssen, weiterhin viel Freude mit dem schönsten Hobby der Welt und alles Gute!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben