humbletone
Registrierter Benutzer
- 04.01.26
- 17.01.11
- 1.430
- 4.541
- Deutschland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
falls sich das auf meinen Kommentar bezieht: aus dem Zusammenhang geht imo klar hervor, dass ausschliesslich das digitale Taktsignal gemeint war. 😉Bei der "Clock" in der Ultranova handelt es sich um die Midi-Clock, die hat mit Audio erst einmal nichts zu tun.
Grüsse,Und ja, ich habe die "Clock" in der Ultranova dann natürlich auf External gestellt.
Deswegen ist es richtig, die Sync Source im Interface auf SPDIF einzustellen, damit die Ultranova der Clock-Master ist. Der Sync-Status in Saffire MixControl muss dann "Locked" anzeigen und die LKD-LED am Interface muss leuchten. Gemäss Datenblatt akzeptiert das Interface alle Raten von 44.1 bis 96 kHz, also sollte 48 kHz auch kein Problem sein.
Für S/PDIF spricht eigentlich nur dass ansonsten keine Eingänge verfügbar sind.
Nicht nachvollziehbare Effekte bei Digitalverbund kenne ich aber auch zur Genüge.
Der Thread ist aber enstanden, als eine kurze Frage vom Stammtisch ausgelagert wurde.
stimmt im Prinzip (Radio Eriwan), kann aber in der Praxis trickreich werden, wenn keine dedizierte Masterclock vorhanden ist, die ständig läuft.Digitale Verbindungen sind auch nicht anspruchsvoller als analoge. Ausgang an Eingang, Clockmaster bestimmen und gemeinsame Abtastfrequenz festlegen. Die Clock/der Taktgeber ist manchmal der Knackpunkt...
*** via SPDIF Out *** kommt es zu einem hochfrequenten Geräusch.. ***
Guter Punkt, schaue ich nachher mal nach! 🙂