Hochtöner an Adam P11 kaputt?

  • Ersteller Starfucker
  • Erstellt am
Starfucker
Starfucker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.18
Registriert
17.02.04
Beiträge
1.005
Kekse
790
Hallo zusammen,

bin sehr zufrieden mit den Boxen, aber an meiner linken Box fällt ab und zu (!) der Hochtöner aus! Er funktioniert jedoch wieder sobald man sie laut aufdreht und wenn man sachte auf den Lautsprecher haut! Danach tut er seinen Dienst vllt 3 Minuten, jedoch als wäre nichts kaputt, und es kommt zu einem erneuten Ausfall des Hochtöners!
Was kann ich tun?

Gruß
 
Eigenschaft
 
Ich mach' mal einen ganz ungewöhnlichen Vorschlag:

Zur Reparatur bringen?

mfg
 
Bändchentreiber sind leider recht teuer.
 
Habe das gleiche Problem mit einer meiner P22A. Manchmal ist ihr Hochtöner normal, manchmal leiser, manchmal aus. Vorhin war er aus, dann hat es geknackt und auf einmal ging er wieder. Überhaupt knacken die Boxen öfter mal. Jemand eine Ahnung, was da los ist?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben