hochwertiger FX-Mixer für 6 Mics

DI-Box
DI-Box
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.18
Registriert
25.12.04
Beiträge
1.506
Kekse
1.456
Ort
OL
Guten Morgen!

es geht um die Verstärkung einer Theatergruppe, die mit 6 Funk-Headsets ausgerüstet werden soll...
Dafür soll ein neues Mischpult angeschafft werden, das daher über mindestens 6 Monokanäle verfügen soll. Zudem sind parametrische Mitten und eine passable Effektsektion wichtig.
Das ganze sollte bei etwa 400€ liegen.

Von der hier häufig empfohlenen MG-Serie von Yamaha kommt wohl nur der 16/6 FX in Frage, der auch gut ins Budget passen würde. Ist natürlich mit 10 Mono-Kanälen schon etwas größer, aber das wäre ja jetzt nicht so schlimm...

Gruß
Oli
 
Eigenschaft
 
Ol! schrieb:
Von der hier häufig empfohlenen MG-Serie von Yamaha kommt wohl nur der 16/6 FX in Frage, der auch gut ins Budget passen würde.

und genau das wäre auch meine 1A-Empfehlung
 
hätte ich jetzt auch empfohlen. ist echt sehr gut das teil, sehr brauchbare effekte und für deine anwendung genau das richtige imho.
 
Ich finde die Mikrokanäle bei Phonic klanglich (Dynamik, Rauschen) besser als bei Behringer, Verarbeitung ungefähr gleich.
 
Also Phonic kann eigendlich wunderbar verwenden dar sie eigendlich von der qualität her rechtlange halten auf alle fälle die Disco pulte. :D
 
Also das ganz kleine Phonic Pulte geht wohl gerne mal kaputt, zumindest hatten die beiden die ich mal kurz bedienen musste irgendeinen Fehler...

Ich würde klar das Yamaha nehmen.
 
Gut, dann ist die Sache wohl klar :)
Danke für eure Hilfe...
Oli
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben