Höhe von EMG's

G
Greve
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.10
Registriert
03.12.07
Beiträge
159
Kekse
302
Ort
Die Bühnen der Welt
Guten Abend miteinander.

Bin grad am hadern mir doch wieder EMG's zuzulegen nachdem ich im letzten monat alle Verkauft hab. Da ich an meinem neuen Baby nur so wenig wie möglich ausfräsen möchte hab ich eine frage: Wie hoch sind die Modelle 81, 85 und 60? Das ist auf der Internetseite leider nicht zu finden =( Breite und tiefe sind zwar angegeben aber nicht die höhe =/

Da könnten sie sich echt mal was von Seymour Duncan abgucken, da ist jede erdenkliche größenangabe dabei...


Grüße,

Der Graf
 
Eigenschaft
 
sieh doch mal beim emg81tw auf ihrer seite genauer hin ... (im text)

ich möcht nen keks jetzt ^^

tante edith:
oder am besten schaust in das daten blat auf ihrer seite ... das gibts da zu jedem pu ... emg ist auch so toll wie sd ;D
naja jedenfall in diesem bezug
 
Auf den Datenblätern steht ja nur die tiefe und breite. Und die Maße von 81TW bringt mir garnichts weil die höher sind als die normalen wegen den 2 preamps ;-)
 
EMG 81 und 60
Höhe = 23mm


hätte die 2 neuwertig mit Potis und allem hier rumliegen. wenn du interesse hast.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben