höhenverstellbarer Tisch

  • Ersteller milamber
  • Erstellt am
milamber
milamber
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
06.02.07
Beiträge
5.449
Kekse
68.068
Ort
Karlsruhe
hi

ich bin auf der Suche nach einem höhenverstellbaren Gestell für ein Schreibtisch. Es kann elektrisch sein, muss aber nicht, wenn es eine clevere Alternative gibt, die auch recht schnell funktioniert. Ich möchte eine Abwechslung zum täglichen Büroalltag an der man eben auch im Stehen arbeiten kann.

Bis jetzt habe ich leider nur Gestelle für über 600 Euro gefunden, was ich für ein wenig überzogen finde.

any ideas?
 
Eigenschaft
 
ich bin auf der Suche nach einem höhenverstellbaren Gestell für ein Schreibtisch. Es kann elektrisch sein, muss aber nicht, wenn es eine clevere Alternative gibt, die auch recht schnell funktioniert. Ich möchte eine Abwechslung zum täglichen Büroalltag an der man eben auch im Stehen arbeiten kann.
Interessanter ansatz!!!!
Ist sicher sehr entspannend, wenn man viel Schreibtischarbeit machen muss, und gesund obendrein! :great:

Bis jetzt habe ich leider nur Gestelle für über 600 Euro gefunden, was ich für ein wenig überzogen finde.

Ich habe mal grob überschlagen, und jede DIY alternative, die mir einfällt, würde nicht günstiger kommen, und obendrein würde man noch richtig Werkzeug brauchen um alles umzusetzen.


Ich hatte mal als Kind einen Schreibtisch den man hochkurbeln konnte, also sowas gibt es. GGF findest du auf dem Gebrauchtmarkt etwas das man günstig kauft und dann optisch restauriert!?

bin mal gespannt was hier an Vorschlägen kommt, denn das wäre sicher für viele Büros interessant.

cheers
Mika
 
bei nem größeren bayrischen privatsender dauern die redaktionssitzungen nur noch halb so lang seit der tisch auf steh-höhe hochgefahren werden kann :D
 
ja, ich habe mich auch schon in Quoka umgeschaut, aber leider noch nichts entdeckt.

Wie gesagt, das einzige Modell, dass ich bisher gefunden habe, kostet sogar 700€ (habe mich oben vertippt): http://www.ergo-haus.de/lshop,showd...estelle,tg0100,1,Tshowrub--tischgestelle,.htm

:(
und man muss bedenken, dass ist nur das Gestell, ohne Tischplatte. Aber nur ein Gestell zu bestellen, finde ich in meinem Fall sinnvoller, da zum einen der Transport viel weniger kostet und zum anderen, kann ich mir eine Platte nach meinem Wunsch dran machen (+ Ausziehschublade für ein Keyboard). Die meisten Bürotische, sind nämlich nicht gerade ein Augenschmaus und gar nicht nach meinem Geschmack ;).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben