Hoerprobe 3

filth
filth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.21
Registriert
05.09.03
Beiträge
463
Kekse
0
Hallo zusammen,


hier mal eine Hörprobe von uns, paar Meinungen wären nett.




Grüße
Alex
 
Eigenschaft
 
Hi!
Also ich muss ja herlich sagen: klingt sehr geil das ganze.
Respekt!!!
Kannst du mir evtl sagen ob ihr das selber aufgenommen habt oder ob ihr im Studio wart???
Falls ihr das selber gemacht habt würde mich interesieren mit welchem equipment ihr das gemacht habt.
 
RESPEKT

hört sich gut an
 
auch wenn mir die musik art nich ganz gefällt find ich es trotzdem echt geil.

MFG dresh
 
klingt fett obwohl s nicht so mein styl is
:D
 
Jo, gute Quali
 
doch, muss schon sagen, super quali und auch ansonsten gut.
würd mich allerdings auch intressiern mit was ihr aufgenommen habt, wenn nich im studio...
 
Also ich denk mal das es eher um den song selber geht als um die aufnahmetechnik.
Der aufbau ist nicht schlecht... super gesang... gitarre in der strophe ist auch gut, nur der übergang zum schnellen teil der reisst mich noch nicht ganz mit. (snarewirbel) Ich persönlich würd hier eher etwas abgehacktes spielen ... tata..tatata..tatata.. tata...go! (so irgendwie ;-)
Der stil ist halt schon schwer auf "within temptation" ausgerichtet (vielleicht nicht ganz so böse gitarren).
bridge wo 2 gitarren was andres spielen (eher am ende), würd ich noch ein klein wenig ausbauen...aber passt sonst gut.
Solo auch geil!!

Größtes lob geht wohl an die Sängerin!!!!
(wie schaut die aus? gg nur spass)

lg voodoo
 
Qualität ist ganz gut, nur für ne Studio Aufnahme find ichs zu schlecht. Die verzerrte Gitarre klingt wie über ein Effektgerät aufgenommen und wie Homerecording.... Über den Gesang kann man sich streiten ob der einem gefällt, ich finde eure Sängerin ist ein wenig auf Alanis Morisette Gesang festgefahren. Wenn denkt das der Song so ist wie ihr ihn haben wolltet, dann habt ihr ja erreicht was ihr wolltet. Liegt wohl auch daran das mir der Style nicht so liegt....
 
Also ich muss schon sagen mir gefällt das ausserordentlich gut was ihr da macht :)
Falls ihr irgendwann nen Plattenvertrag bekommt habt ihr schonmal einen Fan *g*
Das einzige was mir nicht gefällt ist wie ihr aus dem schnellen Teil wieder in den langsamen wechselt.....sehr aprubt...
sonst sehr geil!
Und die Sängerin is echt ne Wucht ... gefällt mir persöhnlich am besten von euch *g* gibt dem ganzen ne note die euch von anderen Bands absetzt....
Lob!
Auch wenns nicht darum geht aber könntest du doch noch was zur Aufnahme Technik sagen? :)
 
Die cleane Gitarre klingt billig... also gerade der Chorus.
Studioaufnahme ist es wohl nicht... siehe verzerrte Gitarren.

Die Stimme ist der Hammer, aber irgendwie paßt das einfach
nicht aufeinander.

Also ihr habt echt was drauf, aber das bekommt ihr noch viel
runder alles hin. In der schnellen verzerrten Passage fehlt
einfach der Druck. Vielleicht käm ne Männerstimme da dann auch
mal zur Abwechslung nicht schlecht.
Was die Leute an dem Gitarrensolo allerdings toll finden ist
mir schleierhaft.


Also ich will das nicht schlecht machen nur vielleicht hilft euch
kritik halt mehr weiter als wenn ich sage, boah das haut mich um.
 
Danke für die Kritik, aufgenommen wurde das in einem Heimstudio über n POD etc etc
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben