2 Soli, welches besser?

von filth, 21.02.04.

  1. filth

    filth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.02.04   #1
  2. 101010-fender

    101010-fender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.10.12
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.930
    Erstellt: 21.02.04   #2
    Ich hab sie mir jetzt nicht anghört, aber wieso kobinierst du nicht beide einfach mit tremolo, bridge etc. ?
     
  3. filth

    filth Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.02.04   #3
    Ich hab leider 0 Plan, was du meinst....
     
  4. Brutal Riffs

    Brutal Riffs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.03
    Zuletzt hier:
    18.10.09
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 21.02.04   #4
    Keins finde ich extrem geil, aber das 2 ist besser!
     
  5. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 21.02.04   #5
    nja ganz nett, soundmäßig find ich das erste besser, auch von der melodie her. ihr scheint ein ganz nettes equipment zu besitzen... :D
     
  6. Xeton

    Xeton Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.04
    Zuletzt hier:
    26.07.13
    Beiträge:
    359
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    135
    Erstellt: 21.02.04   #6
    find ich auch..
     
  7. filth

    filth Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.02.04   #7
    wie kommst du drauf (equipment)?
     
  8. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 21.02.04   #8
    nja, klingt schön fett, wenn die qualität besser wäre könnte man das sogar einigen unmusikalischen passanten andrehen und die würden denken ihr seit profis XD *schleim**schleim*
     
  9. LilyLazer

    LilyLazer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.02.13
    Beiträge:
    2.004
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    414
    Erstellt: 21.02.04   #9
    Also wenn finde ich das 2.te besser.
    Aber beide tun sich nicht viel und sich auch wenig spektakulär.
    Ich finde beide teile in allem recht lang. Passiert halt wenig.
    Aber müßte man sehen wie es in den Song eingebaut ist.
     
  10. InFlame

    InFlame Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    8.09.10
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.02.04   #10
    die klingen beide super !.. einer der besten Hörproben diehier im Forum aufzufinden sind .. abgesehen von der qualität
    also mach weiter so ..!!

    PS: .. ich find beide soli gleich geil ;)
     
  11. KirkHammett

    KirkHammett Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    24.12.10
    Beiträge:
    1.113
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    87
    Erstellt: 21.02.04   #11
    Kann mich inflame nur anschließen. Gut gemacht ;)
     
  12. Black_Plek

    Black_Plek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.12
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    420
    Erstellt: 21.02.04   #12
    Naja, ich denke, es hört sich nur gut an, weil die Töne der Backgroundmusik gut ausgewählt worden sind.
    In den Soundfiles gibt's halt eine Menge verpatzter Bendings. Aber trotzdem ist das auf jeden Fall besser, als das, was die meisten hier von sich posten.
     
  13. tomlonge

    tomlonge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    1.09.04
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 21.02.04   #13
    Ich finde beide Soli cool. Hört sich schon recht professionell an, obwohl man doch noch einiges am Sound verbessern könnte. (Für mich sind da zuviele Höhen drin, hätte ruhig noch mehr Bass haben können) Ich weiss es ist schwierig einen guten Sound zu bekommen, denn das ist teuer, ich kann es mir selbst auch nicht leisten. Im Equipment bzw. Sound müsstet ihr noch arbeiten, damit sich das noch besser anhört, denn die Spieltechnick ist schon recht gut. Übrigens gefällt mir das erste ein bißchen besser, beim zweiten hätte das Schluss-Bending nicht unbedingt sein müssen, weil sich das nicht so gut anhört. Aber sonst muss ich sagen, echt gute Leistung, Kompliment an den Gitarrist (hast schon eine gute Spieltechnik)!
     
  14. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 21.02.04   #14
    Finde das erste ehrlich gesagt auch besser :)

    Gruß,
    Harle
     
  15. Comrade

    Comrade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    4.01.14
    Beiträge:
    1.894
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 21.02.04   #15
    Die melodie is ja eigentlich ganz net aber die Rhytmik ist irgendwie langweilig,vor allem Schluss sollt da mehr "groove" rein.Damit könnte
    man die spannung am schlusss noch weiter steigern.Man könnte aber auch paar schnellere Legato-Sachen am Schluss reinmachen.

    Cu
     
  16. monsy

    monsy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    3.930
    Ort:
    Pott
    Zustimmungen:
    1.352
    Kekse:
    18.937
    Erstellt: 21.02.04   #16
    hahahahaha.. das ist einer der geilsten Beitrage seit langem... haaaaaaaaaaahahahahahaaaaaaaaaaaaahahahahaaaaaaaaaaaa :D :D :D

    Zum Topic:
    Ich find das zweite besser.. weiß auch nicht wieso.. is ne Bauchsache ;)
     
  17. prauni

    prauni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    14.04.08
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.02.04   #17
    Klingen beide ziemlich gut. Das zweite find ich jedoch um einiges besser.


    MfG
     
  18. xalivin

    xalivin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.04
    Zuletzt hier:
    21.06.09
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.02.04   #18
    Irgendwie find ich beide langweilig, der beat ist langweilig hoch 95, und dem solo fehlt die spannungskurve voll und ganz...
    Üb nochmal die bendings die sind nämlich sehr verpatzt.
    und wenn ich dir noch nen Tip geben darf: nimm die Zerre ein wenig raus... dann kriegt das auch so schon ein bißchen mehr dynamik...
    Ein quäntchen mehr dynamik und ein bißchen mehr variation darf schon sein...
    soundmäßig ist ersteres besser...
     
  19. Derwars

    Derwars Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 21.02.04   #19
    Ich find die Soli gut gelungen, aber eine schenlle Passage wär noch recht geil. Ansonsten ist nummer 1 mein Favorit! ;)
     
  20. BAZ

    BAZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    128
    Erstellt: 22.02.04   #20
    Hi!

    Also ich finde NR. 2 besser, aber ich muß mich meinen Vorrednern anschließen und würde da noch ein paar Legato Läufe reinmachen, dass ist dann was abwechslungsreicher...

    BAZ
     
Die Seite wird geladen...

mapping