Aufnahmen von meiner "Band" (guitar + bass)

  • Ersteller gunnarli
  • Erstellt am
G
gunnarli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.07
Registriert
06.12.03
Beiträge
198
Kekse
0
Ort
aschaffenburg
hallo, also ich wollte mal eure meinung dazu wissen.
ich muss dazu einige dinge aber erstmal sagen... der bassist spielt erst 4 monate, ich 1 1/2 jahre und das timing stimmt fast nie. Sind auch nur guitar und bass zu hören, weil wir zur zeit noch auf der suche nach dem drummer und vocal sind. die aufnahmen wurden in nem großen wohnzimmer gemacht, deshalb kanns sein, dass es an manchen stellen hallt.
Bitte alle lieder anhören bevor ihr ne meinung abgebt. Sind auch alles nur so ideen, aber hört sie euch einfach mal an :)
Hab irgendwie des gefühl dass sie recht schlecht seien.

http://home.t-online.de/home/520018035000/records/

sind ach alles nur so funnames. die meisten meinen, dass "tobi is da" das besten von denen sei obowohl wirs , also bassman und ich, total schlecht finden.

Ich wollt einfach mal die meinung von profis hören ;)[/url]
 
Eigenschaft
 
ganz nette ideen habt ihr :D
die gitarre hört sich verzerrt schlimm an!
 
die effekte sind zum teil en bissi warlos eingesetzt. man kommt sich vor als würde dir jemand im music-store en multi effekt zeigen will. ganz besonders beim letzten ;)

dieser crunch sound gefällt mir sowieso net aba daran solls net liegen. im großen und ganzen isses echt oki. mit was wurden das aufgenommen!?
 
Dafur das ihr erst so kurz spielt erstmal ein Lob für die netten Lieder ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben