hörprobe - hurt von johnny cash

  • Ersteller PhantomLord
  • Erstellt am
PhantomLord
PhantomLord
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.12
Registriert
08.02.06
Beiträge
56
Kekse
8
hab bei youtube n video hochgeladen .. und gedacht ich poste das halt dann mal hier.
iss nich wirklich anspruchsvoll zu singen, weswegen ich auch bald irgend ne andere hörprobe reinstellen werd , aber es iss halt auch nich viel arbeit da hier den link zu posten
gitarren spiel iss auch nich so toll ( mangelndes können )
YouTube - Hurt (johnny cash cover) by me
 
Eigenschaft
 
Also das was ich höre gefällt mir gut, dummerweise is die Gitarre zwischendrin zu laut, weshalb man kaum noch was versteht! Beim Gitarrenspielen hast du recht, das musst du noch üben, aber ich kanns auch net besser, deshalb bin ich jetzt ruhig :D
 
Das ist ein ziemlich geiles Lied und ich finde es gar nicht übel.
Ich kann das schonmal gar nicht. (Gesang und Gitarre spielen koordinieren) ;)
 
joa .. deswegen kann ich auch nur echt einfache songs spielen wenn ich beides gleichzeitig machen will ^^
 
Sorry, will nicht klugscheissen, aber ist es nicht verboten hier gecoverte Lieder reinzustellen? *wegduck*
 
Sorry, will nicht klugscheissen, aber ist es nicht verboten hier gecoverte Lieder reinzustellen? *wegduck*

Ich will ja nicht klugscheissen, aber ich gehe mal davon aus,
dass dieses Verbot den Hintergrund hat, dass "Urheberrechtsgeschütztes Material"
nicht auf dem Board verteilt wird und damit nunmal auch keine ungewünschten Abmahnungen hereinflattern.
Genaugenommen ist dies aber ein Link zu einer externen Seite. Das ist auch die einzige die dafür belangt werden kann.
 
Das Problem ist das bei Gesangsbeispielen es sich in den meisten Faellen um Cover handelt. Die Leute die hier einfach mal Infos zu ihrer Stimme wollen koennen nicht gleich ein eigenes Lied komponieren.
 
okay, wollte nur nachfragen das es nachher keine Beschwerden gibt..
 
hm ... kann man ein lied von einem künstler covern, der dieses selber nur gecovert hat !?

nach den ersten paar akkorden dacht ich mir, "das kann ja was werden", weil du eher unsicher an der gitarre warst. Aber die ersten Töne belehrten mich eines besseren. Sehr wohlklingenden Stimme. Leider ist die Gitarre wirklich viel zu laut man hört nicht so viel. Nichtsdestotrotz kann ich sagen, ich mag deine Stimme ! Passt vor allem sehr gut zu Cash's "Hurt"-Cover ... weiter so =)

lg strongtone
 
schöne stimme, aber mir kommt es vor als wäre es zu tief für deine stimmlage..ich klinge ungefähr genauso wenn ich das lied singe...

das merkt man auch teilweise an deinem blick du musst den ton richtig von unten herausholen...für das lied sicher authentischer aber sing mal bitte was höheres und stells rein würd mich interessieren.
 
Das Original ist doch von Nine Inch Nails wenn ich micht irre, würd das gern mal hören..
 
IHMO Meilen von den CTD entfernt. ich geb LP|Chester teils recht. Wirkt der Stimme etwas aufgezwungen aber du bist ja noch recht jung. Es ist sicher alles andere als schlecht! Finds OK ;)
 
hmm joa .. also meie stimmlage iss das in der tat nich so ganz .. aber wie gesagt bin nich so begabt an der gitarre , da iss das n bisl schwierig schöne lieder zu finden die dann auch noch funktionieren wenn ich singen und spielen soll

das mit den covers wusst ich nich , sorry
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben