Hörprobe meiner Crafter GA 8 bk

  • Ersteller akkgitarre
  • Erstellt am
Klingt ganz nett - aber ein "Stück" isses ja nun noch nicht. Was willst du uns damit sagen?

KR
Es ist doch eine Hörprobe.
Hatte nicht gemeint das es schon ein stück wäre.
Jedenfalls finde ich die gitarre schwer in ordnung.
 
Klingt gut, ja. Wie hast du sie aufgenommen?
 
Die Abnahme erfolgte über ein handelsübliches Fame Ms 57 Instrumentenmikrofon.
Natürlich will ich damit keine Lobeshymnen gegenüber MS Eigenmarken aussprechen.
Verglichen mit dem Rode Nt1a liegen ganz klar Welten dazwischen, was dieses Instrument betrifft.
Angeschlossen wurde es über das mitgelieferte XLR Kabel.
Die Einstellung für das Mikrofon war etwas leicht über der Mittelstellung des Signal Reglers.
Der Abstand von der Gitarre zum Mikrofon betrug in etwa 20-30 cm

Als Schnittstelle diente ein handelsübliches Tascam US-122 MK2.
Unkomprimiert über Audacity würde sich die Aufnahme noch besser anhören als über einen der Streaming Dienste.
Bin ein totaler Noob was all die ganzen Aufnahmebedingungen angeht. (d.h. Spuren und so krimskrams)

So hör ich mich an.
Leider mit Fehlern.
http://vocaroo.com/?media=vDtxJvyrh1DMD5Vp4

---------- Post hinzugefügt um 16:53:49 ---------- Letzter Beitrag war um 14:12:03 ----------

only you cover auf c-dur http://vocaroo.com/?media=vwOqY3ozoO209LNXE

eine frühere aufnahme http://vocaroo.com/?media=v5mGBm9WDDRWapRW6

http://vocaroo.com/?media=vzadwNKV2pQ6a1FIe

http://vocaroo.com/?media=vNOOXXNFwR3hQ6bJl

http://vocaroo.com/?media=vcHw0eRRZJnWlgjm9
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben