Crafter Richmond ((gute Marke???))

C
Canon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.09
Registriert
31.10.05
Beiträge
169
Kekse
21
Eigenschaft
 
kennt das niemand?
 
Die Marke heißt nur Crafter, das andere ist die "Produktbeschreibung" - aber mehr weiß ich dazu net.
 
Guten Morgen!

Das Ergebnis der Sufu findet man hier:

https://www.musiker-board.de/vb/search.php?searchid=2220883

Das ist die Crafter Homepage:

http://www.crafterguitars.com/


Ich selbst spiele eine 12-string von Crafter (D-24-12) und werde im Herbst eine Fingerstyle Gitarre von Crafter aus der neuen TV-Serie erwerben. Nach meiner persönlichen Einschätzung ist das Preis-Leistungsverhältnis bei Crafter (hier in Österreich) absolut ok. Das ist allerdings meine höchst subjektive Meinung.

Ob einem die Crafter Gitarren gefallen, insbesondere Bespielbarkeit etc. kann man wohl
nur durch Testen im "Selbstversuch" herausfinden.

Hoffe ein wenig geholfen zu haben:)

mfg
 
Hey,
ich habe ne Crafter FE27. Ist ein tolles Teil. Massive Decke, Super Optik und was am wichtigsten ist, toller Klang und die Bespielbarkeit ist klasse.
Ist narürlich rein subjektiv. Must schon selber testen.
Ciao
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben