[Hörprobe] Verschiedene Songs

von n-gageboy, 15.04.06.

  1. n-gageboy

    n-gageboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.05
    Zuletzt hier:
    7.08.12
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.04.06   #1
    Hallo, vielleicht könnt ihr euch noch an mich errinnern. Nun ja, ich habe etwas geübt, um meine Stimme zu verbessern, .. und irgendwie ist auch viel von selber gekommen, mein Stimmenumfang hat sich (meiner Meinung) deutlich verbessert..
    Tja, ich werd mal einige Songs posten, einige von Proben, andere einfach so gesungen...


    1. Bridge Over Troubled Water(Unvollständig, gerät hat nicht mehr aufgezeichnet :screwy: )
    2. Yesterday
    3. Words
    4. Just Can't Help Believing[/URL]

    Das wars mal... Hoffe, es war nicht zu viel ;-)

    Mfg,
     
  2. n-gageboy

    n-gageboy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.05
    Zuletzt hier:
    7.08.12
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.04.06   #2
    hm... irgendwie erwisch ich immer einen schlechten tag oder wie?! :confused:
    Ihr braucht ja nicht gleich alle Songs zu bewerten oder wie auch immer. Ihr könnt ja nur zb 1 Song auswählen...
    Mfg,
     
  3. Mike2006

    Mike2006 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.06
    Zuletzt hier:
    9.05.07
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.04.06   #3
    Hab jetzt mal nur "Yesterday" angelauscht.

    Das mit der Rückkopplung hättest ja vorwarnen können :)
    Hab nix gehört, dreh voll auf und aufeinmal QUUUUUUUIIIETTTTTSSSSSCCCCCHHT es mich fast vom Stuhl, lol ^^

    Finde es gut, hast sehr tiefe Stimme - vielleicht bissel mehr rauskommen, oder war einfach das Micro zu leise??

    Fand es aufjedenfall sehr jut =)

    Gruß
     
  4. n-gageboy

    n-gageboy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.05
    Zuletzt hier:
    7.08.12
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.04.06   #4
    Danke mal für deinen Beitrag!!!!!!!!!!!!:great:
    tja, das mit yesterday war ne ganz komische geschichte... ich hab gesacht, machma ma yesterday.. .und ich hätte selber nicht gedacht dass ich es singe... und gewusst habe ich auch nicht, dass ich es aufnehme.. .*ggg*
    es war ja eig nur ne probe...
    edit: Das mikro war meiner meinung auch viel zu leise!
    @ Mike: Sorry, ich würde gern deinen Song anhörn, aber mein Traffic limit is schon überzogen!! Dafür nächstes Montag! ;-)
     
  5. siniman

    siniman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    5.08.08
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 17.04.06   #5
    Hallo
    Also gehts nur mir so oder ist elvis wieder auferstanden?
    Dein gesang erinnert mir voll an den king.Hörst du bestimmt nicht zum ersten mal,oder?
    Versuch doch mal den elvis etwas rauszunehmen,und dafür an einer deutlicheren artikulation zu arbeiten.Nur so als tipp,denn wenn du nur so singst,kann das den zuhörer nach einer weile sehr langweilen.
    Aus deiner stimme lässt sich sicher mehr rausholen.
     
  6. n-gageboy

    n-gageboy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.05
    Zuletzt hier:
    7.08.12
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.04.06   #6
    hm.... ich kann auch nichts machen, aber meine stimme ist einfach so...
    Wie soll ich "Elvis" rausholen??! soll ich dafür meine stimme verändern oder wie??!
    Wie gesagt, manche lieder sind ja nur proben, wo ich mich nicht so richtig konzentriere...
    Trotzdem, was meinst du mit artikulieren=??
    Danke!
    Grüße
     
  7. WhereIsMyMind

    WhereIsMyMind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.06
    Zuletzt hier:
    22.03.07
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.04.06   #7
    na die wörter deutlicher aussprechen
     
Die Seite wird geladen...

mapping