Hörprobe

  • Ersteller Jeli320
  • Erstellt am
J
Jeli320
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.11
Registriert
21.03.06
Beiträge
114
Kekse
68
Hi!
Habe vor kuzem ein Lied gedichtet und gleich einen song draus gemacht!
Könnt ihr bitte meine Atemtechnik beurteilen und mir sagen ob meine Stimme überhaupt brauchbar ist, denn jedesmal wenn ich sie höre dan finde ich das sie scheisse klingt!

http://rapidshare.de/files/21292481/Song.wma.html

mfg jeli320
 
Eigenschaft
 
ja, also erstma muss man sagen, dass die aufnahme qualität überwältigend gut ist.
zu der stimme: sie klingt ziemlich hoch und - entschuldige, dass ich das sagen muss - nach lukas hilbert.
allerdings triffst du die töne und es klingt keineswegs schlecht. zur atemtechnik kann ich leider nichts sagen, weil ich dafür zu wenig ahnung habe. aber ich denke, deine stimme ist auf jeden fall brauchbar.
 
Hi,
ja.. die Aufnahmequali ist echt super. :great:
Und die Ähnlichkeit zu Lukas Hilbert finde ist wirklich vorhanden.... nur so als wär er noch 12 Jahre alt.
Und der Song könnte irgendwie auch von ihm sein ^^ vom Text her zumindest.
 
muss meinen vorrednern recht geben ;-)
qualität ist wirklich super.. gibts den song auch in voller länge? ;-)
 
Ich schau mal das ich in mit meiner band fertig krieg wird aber sicher noch dauern.
 
Hi!
Bei gesanglichen Fragen bekommst Du im Vocal-Forum z.B. unter Gesangstechnik oder Allgemeines sicher mehr Antworten im Bezug auf die Atemtechnik. Ich bin auch ausnahmsweise nicht böse, wenn Du da postest und hier auf diesen Thread verlinkst. :) Dann brauchst du die Hörprobe nicht nochmal zu posten.
LG
Elisa
 
Schöne Stimme, finde ich. Geht in Richtung weiblicher Udo Lindenberg.
Zur Gesangstechnik kann ich nix sagen.

x-Riff
 
Finds ganz cool, wenn ich ehrlich bin, aber mir werfen sich nen paar Fragen auf(Nicht bös gemeint, :) )
- Wie alt bist du?
-Den Song hast du doch nicht wirklich "mal eben gemacht" oder? Das ganze klingt nämlich mehr nach Studioaufnahme, als Standardheadsetgeplänkel! (Mehrere Gesangsspuren übereinander, gute Abmischung)

Zur Gesangstechnik übers Internet was zu sagen ist allgemein ziemlich schwierig, besonders wenns um die Atmung geht. Und ich fühl mich in dem Bereich auch noch nicht sicher genug.Also bevor ich dir hier einen vom Pferd erzähle, lass ichs lieber!
 
Hallo, hört sich echt toll an. Die Stimme klingt wie der Sänger von Tokyo Hotel.

Liebe Grüße,
 
Wer oder Was ist Lukas Hilbert?

Also die Qualität des Songs ist wirklich ziemlich gut...
 
Ich bin 16 Jahre und komme aus Österreich :)
Danke für die tollen posts!
Glaubt ihr das ich es zu was bringen könnte?

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben