Hörprobe

von Jeli320, 24.05.06.

  1. Jeli320

    Jeli320 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.06
    Zuletzt hier:
    11.03.11
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    78
    Erstellt: 24.05.06   #1
    Hi!
    Habe vor kuzem ein Lied gedichtet und gleich einen song draus gemacht!
    Könnt ihr bitte meine Atemtechnik beurteilen und mir sagen ob meine Stimme überhaupt brauchbar ist, denn jedesmal wenn ich sie höre dan finde ich das sie scheisse klingt!

    http://rapidshare.de/files/21292481/Song.wma.html

    mfg jeli320
     
  2. Troglo

    Troglo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    15.01.14
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    291
    Erstellt: 25.05.06   #2
    ja, also erstma muss man sagen, dass die aufnahme qualität überwältigend gut ist.
    zu der stimme: sie klingt ziemlich hoch und - entschuldige, dass ich das sagen muss - nach lukas hilbert.
    allerdings triffst du die töne und es klingt keineswegs schlecht. zur atemtechnik kann ich leider nichts sagen, weil ich dafür zu wenig ahnung habe. aber ich denke, deine stimme ist auf jeden fall brauchbar.
     
  3. Dom15

    Dom15 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    710
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    48
    Erstellt: 25.05.06   #3
    Hi,
    ja.. die Aufnahmequali ist echt super. :great:
    Und die Ähnlichkeit zu Lukas Hilbert finde ist wirklich vorhanden.... nur so als wär er noch 12 Jahre alt.
    Und der Song könnte irgendwie auch von ihm sein ^^ vom Text her zumindest.
     
  4. chucky83

    chucky83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.03.06
    Zuletzt hier:
    14.06.14
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.05.06   #4
    muss meinen vorrednern recht geben ;-)
    qualität ist wirklich super.. gibts den song auch in voller länge? ;-)
     
  5. Jeli320

    Jeli320 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.06
    Zuletzt hier:
    11.03.11
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    78
    Erstellt: 12.06.06   #5
    Ich schau mal das ich in mit meiner band fertig krieg wird aber sicher noch dauern.
     
  6. Elisa Day

    Elisa Day Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    1.02.10
    Beiträge:
    1.345
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    710
    Erstellt: 13.06.06   #6
    Hi!
    Bei gesanglichen Fragen bekommst Du im Vocal-Forum z.B. unter Gesangstechnik oder Allgemeines sicher mehr Antworten im Bezug auf die Atemtechnik. Ich bin auch ausnahmsweise nicht böse, wenn Du da postest und hier auf diesen Thread verlinkst. :) Dann brauchst du die Hörprobe nicht nochmal zu posten.
    LG
    Elisa
     
  7. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    12.024
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.232
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 13.06.06   #7
    Schöne Stimme, finde ich. Geht in Richtung weiblicher Udo Lindenberg.
    Zur Gesangstechnik kann ich nix sagen.

    x-Riff
     
  8. DerJan

    DerJan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.06
    Zuletzt hier:
    8.04.07
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 18.06.06   #8
    Finds ganz cool, wenn ich ehrlich bin, aber mir werfen sich nen paar Fragen auf(Nicht bös gemeint, :) )
    - Wie alt bist du?
    -Den Song hast du doch nicht wirklich "mal eben gemacht" oder? Das ganze klingt nämlich mehr nach Studioaufnahme, als Standardheadsetgeplänkel! (Mehrere Gesangsspuren übereinander, gute Abmischung)

    Zur Gesangstechnik übers Internet was zu sagen ist allgemein ziemlich schwierig, besonders wenns um die Atmung geht. Und ich fühl mich in dem Bereich auch noch nicht sicher genug.Also bevor ich dir hier einen vom Pferd erzähle, lass ichs lieber!
     
  9. Shirin

    Shirin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.06
    Zuletzt hier:
    13.11.07
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Rodgau
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    20
    Erstellt: 27.06.06   #9
    Hallo, hört sich echt toll an. Die Stimme klingt wie der Sänger von Tokyo Hotel.

    Liebe Grüße,
     
  10. Thora

    Thora Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    758
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    290
    Kekse:
    7.885
    Erstellt: 27.06.06   #10
    Wer oder Was ist Lukas Hilbert?

    Also die Qualität des Songs ist wirklich ziemlich gut...
     
  11. Jeli320

    Jeli320 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.06
    Zuletzt hier:
    11.03.11
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    78
    Erstellt: 31.01.07   #11
    Ich bin 16 Jahre und komme aus Österreich :)
    Danke für die tollen posts!
    Glaubt ihr das ich es zu was bringen könnte?

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

mapping