Hoerproben 2

JSX
JSX
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
27.09.21
Registriert
12.08.03
Beiträge
2.770
Kekse
5.756
Ort
Offenbacher Raum
Hi Leute,

bevor es mit dem ersten Thread Probleme mit der Datenbank gibt,
habe ich ihn geschlossen und diesen hier eröffnet.
Der alte ist mittlerweile zu groß geworden.
 
Eigenschaft
 
Hi

Der erste HoerprobenThread war wirklich spitze . hoffentlich wird das beim 2ten auch so :D

zum Topic :
hier gibts weidermal was elektrishces von mir :D
http://home.arcor.de/inflame/Audifiles/inflame%20-%20Hoerprobe%20(lick).mp3
 
Klingt sehr Angus-Mäßig... nicht schlecht...
Mit begleitung wärs aber noch besser :D
 
Hiob schrieb:
Klingt sehr Angus-Mäßig... nicht schlecht...
Mit begleitung wärs aber noch besser :D

wenn ich wüsst wie ich ne 2 Spur aufnehmen kann dann wäre der ganze Thread schon voll :D ;)
 
InFlame schrieb:
wenn ich wüsst wie ich ne 2 Spur aufnehmen kann

wenn du mal reinschreiben wuerdest ueber welche Software du fuer Aufnahmen verfuegst koennte dir eventuell geholfen werden.
 
moo schrieb:
InFlame schrieb:
wenn ich wüsst wie ich ne 2 Spur aufnehmen kann

wenn du mal reinschreiben wuerdest ueber welche Software du fuer Aufnahmen verfuegst koennte dir eventuell geholfen werden.

cool eedit pro .. is aber nur eine demo version ..(die ich nur noch 8 Tage nutzen kann :( )
also ich hab da noch das Steinberg Wavelab 4.0 (vollversion)
 
Hier ist nochmal mein aktuellstes

http://free.pages.at/sharareh/Suffocate.zip
 
Wavelab kann ich dir per PM weiter helfen. Benutz ich auch...
Hier die Tabs von InFlames Preludium... Korrigier mal, was ich falsch raus gehört habe...

http://www2.hs-harz.de/~u16702/Tabs/Bach.gp4

http://www2.hs-harz.de/~u16702/Tabs/Bach.tab (schaff dir bloss Guitar Pro 4 an. Kein Wunder, daß du dachtest daß das viel Arbeit ist...)

So und für alle bei denen es noch nicht geht: hier nochmal als Txt:
http://www2.hs-harz.de/~u16702/Tabs/Bach.txt

Bitte auch ob du´s so spielst.... hab noch nicht nach der Optimalen Spielweise gesucht...
 
Hiob schrieb:
Wavelab kann ich dir per PM weiter helfen. Benutz ich auch...
Hier die Tabs von InFlames Preludium... Korrigier mal, was ich falsch raus gehört habe...

http://www2.hs-harz.de/~u16702/Tabs/Bach.gp4
ich kann dieses File nicht lesen .. ich hab das dafür benötigte Prgramm nicht .. koppier die tabs und füg sie in ein Word Document oder Texteditor-document ein
 
Habs Editiert... Den *.tab File kann man mit jedem Texteditor öffnen...
 
Hiob schrieb:
Habs Editiert... Den *.tab File kann man mit jedem Texteditor öffnen...

mein com kanns ned lesen .. lauter quadrate sind zu sehen .. :(
 
Den File mit dem Ganz normalen Texteditor von Windoof öffnen...
Datei speichern unter....
und dann öffnen mit...
und dann EDITOR. Voilà
 
Hiob schrieb:
Den File mit dem Ganz normalen Texteditor von Windoof öffnen...
Datei speichern unter....
und dann öffnen mit...
und dann EDITOR. Voilà

geht ned .. mag sein das es bei dir geht weil du ja diese Zeichen/fonts
schon hast man brauch dieses GP4 prgramm dass es der PC lesen kann .. :?
 
Aber jetzt... mann ist das aufwendig... na ja, dafür kann ich jetzt endlich mein Serverpasswort auswendig! :D
 
Gibt dieses Bach-Tab auch noch woanders ?
ich hab leider kein gp4. :(
 
Wer lesen kann is klar im Vorteil!! Schau mal oben nach...
 
Hab keine Zeit zum Lesen.
 
jep jetzt kann ichs lesen :D
so wie es in den tabs von dir steht is es sehr umständlich zu spielen .. und einiges is auch falsch .. :?

(die D-saite wird im ganzen stück nur 2 mal angespielt und dass ganz am ende !) ..
 
Editiers bitte und schicks mir oder stells gleich rein... (Klingt allerdings richtig, bei Gp4 kann man die Files anhören...)
 
Hiob schrieb:
Editiers bitte und schicks mir oder stells gleich rein... (Klingt allerdings richtig, bei Gp4 kann man die Files anhören...)

hier ein teil editiert : http://home.arcor.de/inflame/Audifiles/bach1.txt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben