Hoerproben

Darksoul666 schrieb:
Was heisst hier ganz ok??? Also ich bitte um etwas mehr einzelheiten....Ich gebe mir alle mühe um was eigenes zu basteln und dann kommt nur ganz ok? AAARRGGGHHHHH....*ggggggg* :D
Ok, es ist supertoll (im Ernst: Eigentlich hab ich das nur gepostet, um die 100 vollzubekommen *g*)
 
Ich komm mir so misbraucht vor....nur um die 100 vollzubekommen wird meine komposition veräppelt *schnief*......kennt wer ne selbsthilfegruppe für ananyme missbrachte posts????
 
@ Guitarzombie
Quali grauenhaft, aber wenn die Abwechslung mit der Zeit kommt, vielleicht ganz brauchbar ;-)

@ Darksoul666
erinnert mich an Onkelz in der Garage ... um es mal salopp zu formulieren ...

@ CKy
gute Quali (wie aufgenommen ?), die Idee auch ganz gut, wobei mir es ein bisschen thrashiger noch besser gefallen würde, aber ansonsten gut *Daumen hoch*


Ach ja, da meine Beiträge hier irgendwie alle rausgefallen sind, hier nochmal 2 links zu 2 kleinen Live Video Clips (avi) von Edgecrusher:

http://www.edgecrusher.info/108-0898_mvi.avi (Soundcheck)
http://www.edgecrusher.info/110_1001_mvi.avi (Party)

Ach ja, passt auf eure Augen auf, der "Kameramann" war wohl auf Drogen ... zumindest liegt das bei den Bildern nahe :shock:
 
Darksoul666 schrieb:
...das ich da gerade mal 1 1/2 jahre gitarre gespielt habe,der Bassist gerade angefangen hat und der drummer schon ewig nicht mehr gesilt hat.Naja unser Sänger hat das erste mal ein Mikrofon vor seiner Nase.Also alles absolute newbies.

In Anbetracht dieser Tatsachen ist das Resultat Spitze, und vorallem in Pain sieht man das auch kreative (und nicht nur) Arbeit dahintersteckt. Ist allerdings nicht so meine Richtung, was ich am meisten vermisse ist Witz und Lebensfreude die man nirgendswo raushoert...ihr nehmt das Musizieren und was ihr der Welt so sagen wollt viel zu ernst - fuer meinen Geschmack. Aber der sollte euch nicht daran hindern so weiterzumachen.
 
@moo

so ich habs eingespielt, hab einen kurzen ausschnitt hier
http://free.pages.at/sharareh/Hail%20to%20the%20president%20demo.mp3
 
@ cky

Hey man, geiles Riff.
Dickes Respect!
 
cky,
einziger mangel: zu kurzer ausschnitt ;),
mit was hast du aufgenommen?
lw.
 
danke jungs. Ich weiss auch nicht mir sagen viele, das meine riffs rocken. ich glaub das liegt mir...;-)

Ich kann ja morgen mal das fertige Stück posten. Ich hab mit Absicht nur einen so kurzen Ausschnitt gepostet, da ich nicht gerne unfertige Lieder poste. Morgen kommt aber der Gesang rein, und dann passt das.
 
Hi,
Da ja hier alle mit ihren Aufnahmen angeben, kann ich auch mal meinen Senf dazugeben, obwohl ich erst seit kurzem auf dieses Forum hier gestoßen bin. (gefällt mir aber gut hier, ich bleibe!)
Geht mal auf www.resnuratev.de, da gibts drei Stücke runterzuladen. Dort spiele ich Bass, obwohl ich ja eigentlich Gitarrist bin... naja egal.
Timur
 
habe mir nur das erste stueck gerade angehoert, der bass ist doch das beste :), erinnert mich an tool, aber das gesamtbild, wirklich cool, find ich geil,
lw.
 
Ok, wegen den jüngsten Diskussionen etc. ( ;) ) habe ich jetzt mal ein möglichst harmonisches Solo hochgeladen, dass ich über eine Aufnahme eines befreundeten Gitarristen improvisiert hatte.
Ist ziemlich kurz, aber wenn Ihr wollt, könnt Ihr es Euch ja mal anhören:
http://home.arcor.de/pent.andrej/slowsolo.mp3
 
Laaaaaaaaaaangweilig hehe
 
Ist vielleicht unangebracht dich mit Santana zu vergleichen, aber das ist auch so ich sag mal "Dudelmusik".
Deshalb ist sie nicht schlecht. Also nicht falsch verstehen. :p
 
joah das is shcon eher was :)

man sollte noch was ... wie heißt es ... erm ... **** dynamik reinbringen denk ich ... aber ansonsten isses schon ganz oke! also auch keine scheifen töne dabei un so :)

wigger übern
 
naja, es war ja auch nicht auswendig gelernt.
 
echt geil das riff CKy, aber irgendwie find ich den sound komisch, ist ja immerhin 192 kbs, und trotzdem klingts blechern. wie hastn das aufgenommen? also alles, auch drums und so. schreib ma ausführlich, bitte.
meanwhile kannste ja mal da rein hören, ist ein mehrspurprojekt, bei dem die spuren unbearbeitet waren, nur die lautstärken wurden (einigermaßen) angepasst. bitte nicht zu sehr auf den gesang achten, ist nur erstmal provisorisch.
 
Argh, verdammt...jetzt erst fällt mir wirklich auf, dass ich in einer ganz anderen Tonart war :?
Naja, es hat dadurch irgendwas exotisches
 
du sollst dabei auch nix auswendig lernen! auswendig lernen ius blööd
 
hab eben etwas aufgenommen um mich ein wenig in cool edit pro einzuarbeiten...

hört mal rein und sorry dass es so scheiße ist :D

ach ja, und hier noch...ähm...keine ahnung was das sein soll... wünsche fröhliche kopfschmerzen.
 
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber vielleicht solltest du deine Gitarre mal stimmen, das hört sich echt schief an.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben