Hoerproben

Ich glaube hier können einige nicht so richtig mit dem BB Code umgehen.
*räusper*

@ cky

Ich glaub du brauchst nischt mehr posten, deine Riffs kannst du selbst an Fettheit wohl kaum noch überbieten.

[/Lob]
 
finds auch toll cky, auch wenns nicht meine richtung ist, aber der gesang hats nicht so :),
gruss,
lw.
 
@alle

danke, steckt 'n anus voll arbeit drin
 
so, äh,...
dann probier ichs auch mal, ich spiel zwar noch net so lange (knapp 1 Jahr und seit 1 Monat nehm ich Unterricht),
aber mich würd einfach mal eure Meinung interessieren... :)

 
ey, ik finds super cool,
lw
 
ReHKiND schrieb:
so, äh,...
dann probier ichs auch mal, ich spiel zwar noch net so lange (knapp 1 Jahr und seit 1 Monat nehm ich Unterricht),
aber mich würd einfach mal eure Meinung interessieren... :)


Die Rythmik ist ganz OK, beim Rest zittern dir noch a bisserle die Finger...aber fuer 1,1 Jahre ist's Klasse.
 
Sach ma Rehkind lernste sowas im Unterricht ?
Biste die Lead Git oder Rhyt Git ? Oder beides ?
 
Hm danke :D,
wie meinst des mit finger zittern? :oops:

@Blumenhund:
Nö, im Unterricht fang ich grad bei null an ->Noten (da hängts a biserl arg), Rythmus (da auch), Technik (und da sowieso)...

Äh, ich bin beides... hab das zu Hause gemacht...
 
ReHKiND schrieb:
Hm danke :D,
wie meinst des mit finger zittern? :oops:

Na ja, du schaffst es nicht immer bis zur richtigen Note...aber mach dir keine Sorgen deswegen, das kommt schon noch...ich sag's nochmal, fuer 1 Jahr spielen ist das mehr als in Ordnung.
 
Hatte 'ne Idee heute Nachmittag, aber dann ist mir die Inspiration ausgegengen...Sound ist so wie er is, hab jetzt keinen Bock nochmals was reinzuspielen/mixen. Hier ein kurzer Ausschnitt, wenn euch was einfaellt, her damit, machen 'ne Koproduktion...
 
Ich arbeite dran -> Unterricht ; )
Das Stück hört sich geil an... :D *neidischguck*
gibts das mit gesang?

Hier noch eins (is n bischen älter, viertel Jahr oder so):
 
ReHKiND schrieb:
Ich arbeite dran -> Unterricht ; )
Das Stück hört sich geil an... :D *neidischguck*
gibts das mit gesang?

Hier noch eins (is n bischen älter, viertel Jahr oder so):

Du hast wirklich 'n gutes Gefuehl fuer Rythmus...
Gesang bei mir nicht, ich kann nicht singen...bei Refrains Zweit- oder Drittstimme im besten Fall...dementsprechend ist alles was ich so zuhause zusammenbastle instrumental.
 
Ich kann auch nicht singen nur grölen und schrein :shock: :)
Hast du ne Band? Mit was bastelst denn so die Aufnahmen zusammen?

PS: das sale_petite_dance.mp3 is ja mal goil
 
ReHKiND schrieb:
Ich kann auch nicht singen nur grölen und schrein :shock: :)
Hast du ne Band? Mit was bastelst denn so die Aufnahmen zusammen?

PS: das sale_petite_dance.mp3 is ja mal goil

Ich hab 'ne Band aber keine Aufnahmen damit. Covern Johnny Winter, Aerosmith, Allman Brothers, etc.
Die Aufnahmen direkt am PC ueber 'ne ADC&DAC2000 Soundkarte von STA (Hoontech). 'ne Ibanez, Boss DS1 Verzerrer, n' billiges Delay/Reverb Rack von Phonic, Cort Bass, Midi Drums (ST Digital XG von Hoontech mit Yamaha Chip).
Freut mich dass dir der Kleine Dreckige Tanz gefaellt, ist schon aelter aber meine Lieblingskreation, und egal was und wie ich heute spiele die representativste fuer wie ich mir Musizieren mit Spass vorstelle...
 
Jep, hat auch was... regt zum tanzen an :D

hihi, ja so ungefähr mach ich das auch... amp an mikro-eingang anstöpseln, drumtrack in guitar-pro schreiben und mit wingroove aufbessern, dann alles zusammenschmeissen mit n-track studio... (so ähnlich halt, warum einach wenns auch umständlich geht :D )
 
Die Jungs von Tripod scheinen etwas gegen direkte Links zu haben, sieh' die dein Avatar an...nervt auch dass ich deine Songs runterladen muss, aber wenigstens geht's relativ schnell.
 
Sorry, wusst/weis net wie ichs anders machen soll :oops: ... bessere idee, immer her damit?? ;)
 
@ moo

Der Sound is ja geil, ist mal was richtig frisches und unordinäres. Hört sich an wie der Background von ner Bigband mit lustigen Gainriffs.

@ Rehkind

Spielst ja schon fast :D besser als ich, und ich spiel schon drei Jahre.
Muss dazusagen, dass ich extremer Rythmusgitarrist bin.
 
MeatMuffin schrieb:
Muss dazusagen, dass ich extremer Rythmusgitarrist bin.

Sorry, was meinst du mit "extremer" Rythmusgitarrist?
 
@ moo

Ich hasse es irgendwie Solos zu spielen, beim Rock jedenfalls.
Und außerdem kann ich viel besser Rythmus spielen, als Solos.
Dafür sing ich ganz gut. *angeb* 8)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben