Hoerproben

das kann man wohl sagen. und das timing lässt auch zu wünschen übrig.
aber das grundthema mit der düdeldü melodie drüber find ich nicht schlecht.
 
MeatMuffin schrieb:
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber vielleicht solltest du deine Gitarre mal stimmen, das hört sich echt schief an.
gut möglich. aber da es nur so etwas wie ein test war, hab ich mir nicht große gedanken darüber gemacht.
 
Corgan schrieb:
aber das grundthema mit der düdeldü melodie drüber find ich nicht schlecht.
das ist immherin fast schon ein lob... :D
 
snowblind schrieb:
hab eben etwas aufgenommen um mich ein wenig in cool edit pro einzuarbeiten...

hört mal rein und sorry dass es so scheiße ist :D

ach ja, und hier noch...ähm...keine ahnung was das sein soll... wünsche fröhliche kopfschmerzen.
Hier, ich hab auch wieder was aufgenommen.
http://home.arcor.de/pent.andrej/Picking.mp3
 
was zur hölle soll DAS SEIN??? ´scheint bei der aufnahme was schief gegangen zu sein :D
 
:mrgreen: :twisted:
Das ist ein Wechselschlag-Lauf mit einer oberst fetten Soundqualität, mann! Achte nur mal auf die schwammigen Störgeräusche!
 
Black_Plek schrieb:
snowblind schrieb:
hab eben etwas aufgenommen um mich ein wenig in cool edit pro einzuarbeiten...

hört mal rein und sorry dass es so scheiße ist :D

ach ja, und hier noch...ähm...keine ahnung was das sein soll... wünsche fröhliche kopfschmerzen.
Hier, ich hab auch wieder was aufgenommen.
http://home.arcor.de/pent.andrej/Picking.mp3

tztz... so macht man das richtig 8)
 
Schon mal was von Aufschlag gehört? *g*
 
Oh jeh, das artet ja zu einem Wer-Hat-Die-Miesesten-Soundsamples-Thread aus...
 
Hier ist was neues von mir, ist ein cover von dem 80er titel "You Can Call Me Al"

moment, ist was schiefgeleaufen..
 
Jetzt aber:

http://free.pages.at/sharareh/Local%20Heroes%20-%20You%20Can%20Call%20Me%20Al.zip
 
@ black plec: du bist da nich ernsthaft von überzeugt??? naja .. however ... spielt dohc ma was ganz OBJEKTIV halbwegs gescheites ein .. wie cky so in die richtung .. dass man auch was hört meine ich
 
@schwammkopp

danke

Das nächste Lied, wo einige das Riff so toll fanden, loade ich irgendwann heute abend noch hier up.
 
CKy schrieb:
Jetzt aber:

http://free.pages.at/sharareh/Local%20Heroes%20-%20You%20Can%20Call%20Me%20Al.zip

Spitze...Hut ab.
 
Hier gibts auch n paar Hörproben.Von "the Palladox" ,sind bisher nur Teile aus Jamsessions, bzw demos.

Richtung independent,stoner rock,funk,kurze skits,like mr.bungle, VARIOUS STUFF,checkt die site ma aus....


http://www.callasong.de/palladoxmusic
 
Hier ist jetzt das Lied, das einige in der ganzen Version hören wollten....

http://free.pages.at/sharareh/Local%20Heroes%20-%20Hail%20To%20The%20President.zip
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben