Hoerproben

Nein, nein.
Ich höre da gar keine Ironie...
Lalalalaaaa.
*ohrenzuhalt*
 
MeatMuffin schrieb:
Nein, nein.
Ich höre da gar keine Ironie...
Lalalalaaaa.
*ohrenzuhalt*

das ist absolut ernst gemeint, ich schwoere es...ich traeume davon singen zu koennen aber es klappt einfach nicht, ich greife immer daneben...
 
Deswegen spiel ich ja Rythmus. Oder hast du schonmal nen singenden Solisten gesehn? :D
 
MeatMuffin schrieb:
Deswegen spiel ich ja Rythmus. Oder hast du schonmal nen singenden Solisten gesehn? :D

Johnny Winter, Rory Gallagher, Eric Clapton.
 
Lalalaaaa ich hab nichts gesagt....




PS: Ich kanns nicht.
 
Ich hab gerade wieder was neues recordet, achtung geht los...

http://free.pages.at/sharareh/Local%20Heroes%20-%20Day%20By%20Day%20Demo.zip
 
Cool, aber an deinem mehrstimmigen Gesang musst du noch arbeiten. ;)
 
Immer mal aufpassen, ich hab richtig gesungen, mein gesangspartner war falsch, ich singe auf dem linken kanal...
 
er dachte, du hast beides eingesungen, dachte ich uebrigens auch, allerdings find ich deinen gesang auch nicht doll, spiel lieber gitarre, das kannst du :),
d.
 
was gibts n daran auszusetzen?
 
Der Gesang klingt nicht immer sehr kongruent, also von deinem Mitsänger da.
Das ist ja nicht böse gemeint.
 
naja, ich finde ihn halt uninteressant, klingt wie die stimme aus jeder zweiten punkband und die art, wie du singst, trifft meinen geschmack gar nicht, aber ist ja halt geschmackssache, du triffst ja die toene, daher respekt, denn ich kann das nicht einmal annaehernd :),
lw.
 
ich nehms ja auch nicht als beleidigung, musste halt bei dem lied so sein...
ich sing ja bei verschiedenen stilen anders...
 
MeatMuffin schrieb:
Deswegen spiel ich ja Rythmus. Oder hast du schonmal nen singenden Solisten gesehn? :D

Ich empfehle einen Live Gig von Children Of Bodom und dann bitte natürlich auf Alexi Laiho achten ... der Rest erledigt sich dann von selbst :D
 
http://mitglied.lycos.de/eidenfels/Holy%20Dragon%20-%20Dreams.mp3

So das is komplett von mir, auch der gesang.. aber der is nit die bohne.. soll heißen ich kann nit sooooooo gut singen...
aber der rest is zweifel frei von mir ;)
schön kommentieren...
Habs auch schon live gespielt (soll heißen ich bin in keiner band)
Mit der schulband war das, kam recht gut an... obwohl der sänger (isen depp) nur die erste strophe und den refrain konnte und nur das runtergeleiert hatte, und ich das solo n bissle vermasselt hab (verrutscht, hab zu viel geschwitzt :oops: )
naja... aber das is halt meine aufnahme, vielleicht noch n paar misch probs aber sonst find ich das recht geil.. und is übrigens mein aller erstes lied... also DIE PREMIERE:::

Qudeid
 
joa, also fuer deinen ersten song, find ichs gut,
aber, der gesang ist echt boes, du triffst fast keinen ton und die energie fehlt noch, aber wie gesagt, fuer den ersten find ichs gut,
lw.
 
Ich finds nich so geil, aber die midi gitarre rockt ;-)
 
ich sag nur wingroove...
naja bin das ganze am überarbeiten, und die neue version sollte ohne midi gitarren sein...
naja hab das hier auch so im februar aufgenommen, da war ich bei weitem noch nit so gut wie jetz...

@ gesang
jop ich weis, bin eben nicht der geborene sänger aber ich fand ohne zu "leer" auch wenns scheiße klingt...

@ LW :
Thx... wie gesagt bin den jetz komplett am überarbeiten gefällt mir auch nimer so ganz... z.b. find ich die rhythmus git relativ langweilig... die wird aufemotzt, auch die soli... kommt wohl noch n sweep beim git solo rein, und werde auch bei bestimmten gesangs stellen(nocht chorus)
harmonies machen, auch beim git solo kommt da was von rein...

@Cky:
Aber mal was anderes was gefällt nit...(muss man schließlich wissen)



QUdeid
 
Im Forum "Suche leichtere Soli!" kamen wir heute Nachmitteg nach tiefschuerfenden Diskussionen auf die Idee "Alle meine Entlein" rockig zu interpretieren. Ich mach da mal den Anfang. Macht mit Leute, lasst uns auch etwas Spass haben am Gitarrespielen, sonst wird ja das ueben ueben ueben langweilig...


 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben