Hofer (Aldi) Gitarrenset!!!

Evtl. lag's ja auch an der Gitarre - 2,5cm Action über 12 Bund und schon 3 Finger an den Bünden aufgerissen... :D
 
"man hört schon, es geht um was...."
 
"... hat natürlich einen eingebauten overtrive..."......"turrrrrrrbo"
LOL ich komm aus bayern - aber sowas gibts bei uns net im Radio^^


in diesem sinne:
"rock des süsdem"
 
das ist echt mies....

der kerl hats nicht drauf... erst PLEKTRUMS, dann OVERTRIFE, und sagen dass das ding gut klingt und dass man damit eindruck schinden kann etcetc...


billig :cool:
 
Ist das eigendlich JUGENDFREI?? Ich meine ich würde es verbiebten...da krieg ich schon alpträume von!!!! RAUSCH RAUSCH RAUSCH ..DING DING RAUSCH das ist aber ein guter överdrive :rock: :rock: :rock: :rock:

Man ..scheiße
 
fusion schrieb:
Wow, voll der Experte. Hammer-Gitarrist, echt geil wie der spielt. :rock:

Ma im Ernst: Wie lange spielt der, um "Experte" genannt zu werden? 2 Monate? :eek: Hat wohl gerade angefangen, powerchords zu lernen. :great:

muss nichts heißen.
gibt ja auch gitarrenbauer, die selbst kaum spielen.
 
BF79 schrieb:
Ja, das stimmt! Um White Stripes zu versauen braucht man schon spezielles Talent! Zum Glück hat das Rauschen das meiste überdeckt... :D
hmmm...
wo hat er den das lied verhaut?
er hats ganz normal runtergespielt!!!
 
das is doch nie im leben n 20 watt amp- der hat doch eher 8

edit: ausserdem sind 150 euro dafür alles andere als billig. bei thomann gibts das ähnlich für 100 wenns schon sowas sein muss
 
zum thema aldicomputer.
meiner ist 4 jahre jung, + bis jetzt hat er meine soundfiles verkraftet. :cool:
kann net schlecht sein, die gitarre.
obwohl ichs jetzt schlecht beurteilen kann, weil ich moment, leider nix downloaden kann, weil mein aldi-puter nur noch 600mb auf der C hat.
aber am freitag kommt der onkel doktor, und schaut mal nach.
kann net schlecht sein die gitarre, auf gar keinen fall.

spielt der wirklich so grottig?
mir reicht der elitäre unterton von fritz ostermaier.
aber österreich hat andere maßstäbe, was das thema wichtigkeit betrifft.
Ö1->gut, danach bleibt aber wirklich nur noch fm4 als alternative.
villeicht radio orange, wenns die noch gibt.


halt, es gibt doch einen den ich leiden kann.
den guten alten christoph kurzmann.
*verbeug-ich hab dir viel zu verdanken*
 
das tob schrieb:
spielt der wirklich so grottig?
grottig genug um sich zu fragen "wieso soll der der gitarren-profi in der redaktion sein?" oder "wieso zur hölle hat der ne band?" :D

und die gitarre klingt wie n besenstil mit drähten....
 
BlackZ schrieb:
grottig genug um sich zu fragen "wieso soll der der gitarren-profi in der redaktion sein?" oder "wieso zur hölle hat der ne band?" :D

und die gitarre klingt wie n besenstil mit drähten....

hey, nur weil er was spielt, das einfach ist, heißt das nicht, dass er nichts spielen kann, das schwierig ist, oder?

das, was er gespielt hat, spielt er fehlerfrei, und wo bitte hat er seven nation army verhaut?

man kann doch nicht behaupten, weil jemand eine billige gitarre antestet (!!!) kann er nicht spielen.

so ein blödsinn
 
am_i_jesus? schrieb:
man kann doch nicht behaupten, weil jemand eine billige gitarre antestet (!!!) kann er nicht spielen.

so ein blödsinn
das habh ich auch nicht gesagt. aber der kerl verspielt sich ganz schön oft, hör doch mal hin! house of the rising sun spielt er total undynamisch, hier und da klingen falsche töne mit, bei seven nation army verhaut er voll den rythmus....
 
BlackZ schrieb:
bei seven nation army verhaut er voll den rythmus....
nein nicht wirklich...übertreiben wollen wir mal nicht!
 
Ich glaub das Set kann man voll vergesssen
 
Also FM4 ist wirklich ein toller Sender. Vielleicht haben wir in Österreich einen lustigen Akzent, dies war ein bisserl Wienerisch! Leider habt ihr jetzt glaub ich einen falschen Eindruck von FM4, gut der Beitrag ist wirklich lächerlich, mir ist es eigentlich nur um die Gitarre gegangen, daß die jetzt halt angeboten wird und nicht wie schlecht der Beitrag ist.

Und Ösiakzent hat mich sehr hart getroffen :(
Manche von Euch würden sich für uns sicher auch lustig anhören ;)

also FM4 rockt :rock:
 
BF79 schrieb:
:D :D Das ist ja wohl die erbärmlichste Werbesendung seit langem. :D :D

Aber was willst Du denn wissen? Hoffentlich nicht, ob das zu empfehlen ist...
Ja Stimmt!
Außerdem wie soll ein Anfänger anfangen, mit einem set für 149€, wo die gitarre ein tremolo hat! Angeblich ist ein gutes tremolo erst ab 200€ aufwärts erhältlich! Alles drunter würde sich oft verstimmen!
 
hosl schrieb:
Und Ösiakzent hat mich sehr hart getroffen :(
Manche von Euch würden sich für uns sicher auch lustig anhören ;)

Nimm's nicht so schwer, über Mundart kann man immer lachen so lange es nicht die eigene ist. :) Mein Hessisch hat auch schon Belustigung hervorgerufen... :D 70% aller Comedians wären nur halb so lustig, wenn sie nicht in irgendeinem Dialekt reden würden.
 
Man, man ,man...Ist das lustig! Clean hört sie sich an wie ein plastiktopf mit Blumendraht bespannt und verzerrt (oder doch verrauscht :rolleyes: ) naja, no comment!
Die Lieder spielt er ja weil sie im Buch drin stehen. Den Cleanpart verhaut er aber wirklich.
Die Kommentare der beiden sind auch sehr lustig.

Fazit: Als anfännger würd ich mir nie sowas holen. dann doch lieber ein 200 € Stagg set von ebay.
Aber wahrscheinlich ist der Hintergrung auch dass wenn kleinere Kinder mir ihrer Mammi im Aldi shoppen gehen, sehen sie das teil und wollens natürlich sofort haben. Und da bals Weihnachten ist...den Rest könnt ihr euch denken: Die Eltern kaufen den Müll um dem Kind eine Freude zu machen, nach ein paar Wochen hat das Kinbd sowieso keine Lust mehr und das Zeug vergammelt.
 
Aber wahrscheinlich ist der Hintergrung auch dass wenn kleinere Kinder mir ihrer Mammi im Aldi shoppen gehen, sehen sie das teil und wollens natürlich sofort haben. Und da bals Weihnachten ist...den Rest könnt ihr euch denken: Die Eltern kaufen den Müll um dem Kind eine Freude zu machen, nach ein paar Wochen hat das Kinbd sowieso keine Lust mehr und das Zeug vergammelt.

Und 3 Jahre später macht hier jemand ein Thread auf mit dem Titel "Dachbodenfund" ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben