Hofer (Aldi) Gitarrenset!!!

ich weiß nicht, aber die haben bestimmt irgendwas genommen, kA was (vielleicht amphetamine).
aber eins versteh ich nicht: warum regt ihr euch so über die gitarre auf, so schlecht ist sie sicher nicht, und für anfänger sicher nicht verkehrt. außerdem müsst ihr mir erklären was der typ beim spielen so falsch mach, ich finde nicht dass es sich voll scheisse anhört...

greetz
 
Zuschlagen!!!! :D
 
das voting is so ausgegangen
230491.jpg
 
roooooooofl

wie sinnlos :D
 
Da sieht man richtig dass das Ding aus mehreren Blöcken zusammengebaut wurde , die Bruchstellen sind n "bissl" sauber ^^
 
AgentOrange schrieb:
Da sieht man richtig dass das Ding aus mehreren Blöcken zusammengebaut wurde , die Bruchstellen sind n "bissl" sauber ^^

Und?

Frag mal Gibson, was sie mit ihren deckend lackierten Explorers und Flying Vs machen ;)
 
*heul* Die schöne Gitarrre, die hatte doch so ein "schnittiges Design". :(

Naja und wenn jemand zu dumm is House of the Rising sun zu spielen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben