Hofer (Aldi) Gitarrenset!!!

H
hosl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.08
Registriert
08.09.04
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
Niederöstrreich
Bei uns in Österreich wird gerade beim Hofer (Aldi) ein E-Gitarrenset angeboten. FM4 (alternativer Radiosender) hat die Gitarre gestestet.
Hier der Link dazu: FM4 Test
falls wer zu faul ist alles zu lesen hier das mp3-file :twisted:
 
Eigenschaft
 
:D :D Das ist ja wohl die erbärmlichste Werbesendung seit langem. :D :D

Aber was willst Du denn wissen? Hoffentlich nicht, ob das zu empfehlen ist...
 
Kling schrecklich!!!!!!!! Ahhhh...
Und spielen dut der auch net wirklich gut glaub ich.

Sau lustig!

Mein Tipp: Nicht kaufen wenn es ernst gemeint sein soll!
 
Ja, das stimmt! Um White Stripes zu versauen braucht man schon spezielles Talent! Zum Glück hat das Rauschen das meiste überdeckt... :D
 
Ich kann das nicht anhören, er meint, die Datei wäre beschädigt...

Zitat Komentare drunter: "die selbe Gitarre mit Amp gibts bei Conrad für 129 Euro"
 
BF79 schrieb:
Aber was willst Du denn wissen? Hoffentlich nicht, ob das zu empfehlen ist...

will nichts wissen!!! sind ja in da plauderecke, war nur als lustige info gedacht!! :great:
 
BF79 schrieb:
:D :D Das ist ja wohl die erbärmlichste Werbesendung seit langem. :D :D

Aber was willst Du denn wissen? Hoffentlich nicht, ob das zu empfehlen ist...

werbesendung?
fm4?!

auf dem (öffentlich-rechtlich) sender gabs bis vor ~5 jahren überhaupt keine. werbung. jetzt wenig. ist übrigens ein super sender, v.a. mittwoch ab 24:00, freitags ab 19:00 und sonntag nachmittags.

ist auch in teilen von bayern zu empfangen, sow. ich weiß.

http://www.fm4-jukebox.at/
hier kann man sich mp3s downloaden.
doppelzimmer mit ster/grissemann sind witzig, projekt x + im sumpf auch...
schaut euch mal um.
geheimtipp: die alpensaga! leider nicht komplett reingestellt, aber trotzdem geil

(e)
lustig waren auch die songcontests: stermann + grissemann kommentierten den songcontest immer im radio mit, mit der orig. musik im hintergrund --> TV-ton aus, radio-ton ein. zum brüllen :)
 
stimmt fm4 ist spitze!!! hör ich täglich 8h in der arbeit :rock:
 
:great: :great: :great: Um so einen scheiß zusammen zu schreiben und zu spielen müssen entweder viele Liter Alk geflossen sein oder man muss doch nen Schwamm als Hirn haben ;)
 
WIE KRANK ..DIESE GITARRE IST JA WOHL DAS LETZDE AUCH NOCH SO TEUER *LACH* voll psyscho
 
ElSantana2 schrieb:
WIE KRANK ..DIESE GITARRE IST JA WOHL DAS LETZDE AUCH NOCH SO TEUER *LACH* voll psyscho
:confused: :eek: :confused:



aldi halt .. bald dauerts ned mehr lange dann hamse ihre eigenen gitarrenwerke und dann gibts die volksgitarre .. :)
 
das sample hab ich noch nicht gehört, werd ich in der pause machen ^^
 
bei der frage ob sie verlost oder zertrümmert werden soll könnt euch sicher denken was ich wählen würde :twisted:
 
am_i_jesus? schrieb:
werbesendung?
fm4?!

Wenn das nicht übelste Schleichwerbung ist, dann hab ich noch keine gesehen :D In Dtl. versuchen die öffentlichen Sender ja auch recht erfindungsreich das Werbeverbot nach 20 Uhr zu umgehen.

Jedenfalls war's lustig. "Ich glaub das man VOR ALLEM mit so einer Gitarre Eindruck schinden kann" :D
 
Geil ey Fachmännischer Gitarrero und besser für Rockatacken...spielen kann der Typ auch net aber hauptsache dann groß prollen die würd ich höchstens auf der Bühne zershredden
 
BF79 schrieb:
Wenn das nicht übelste Schleichwerbung ist, dann hab ich noch keine gesehen :D In Dtl. versuchen die öffentlichen Sender ja auch recht erfindungsreich das Werbeverbot nach 20 Uhr zu umgehen.

Jedenfalls war's lustig. "Ich glaub das man VOR ALLEM mit so einer Gitarre Eindruck schinden kann" :D

blödsinn. sry, aber wenn DAS schleichwerbung ist :confused:
 
bei der frage ob sie verlost oder zertrümmert werden soll könnt euch sicher denken was ich wählen würde

hmmm... ich schätz das selbe wie ich :great: :twisted:
 
lol
als anfängergitarre warum nicht ? *g*
fm4 is ein cooles radio, vor allem house of pain jeden mittwoch von 2200 bis 0000 uhr. früher war es besser, jez spielen sie nicht meh nur metal/rock sondern auch bisl elektronik ... aber ansonsten ganz cool

edit: lol ich hab mir das soundfile angehört lol :D rofl das is geil
 
irgendwie hat diese moderatorentante null ahnung ^^

kerl: hat natürlich einen eingebauten overdrive...
tante: ohhhhh......Turrrrrrrrboooooo
LIED (seven nation army)
tante: yeah
kerl: rock se system ..


pffffff......
 
Yeahhh, ein sehr schnittiges, lässiges Design, hört sich an als hätte aldi das selbst erfunden :great: !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben