Welche E-Gitarre kaufen? Budget max. 200 EUR

K
kriw
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.12
Registriert
30.10.09
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
Wien
Hallo,


Ich bin ein totaler Anfänger und habe noch nie E-Gitarre gespielt, doch ich war schon immer daran interessiert.
Ich habe heute beim hofer(ALDI) eines gefunden doch naja im Internet gibt es viel negatives darüber also, ich kaufe es lieber nicht von dort^^
Jetzt habe ich im Netz eines gefunden, doch ich weiß nicht ob das das richtige ist für mich.
Wenn ihr auf der Seite ein besseres findet bitte den link posten :D
Er soll bitte nicht teurer als 200 Euro sein, ich bin erst 15 JAhre alt und bin knapp bei kasse :D

Noch eine Frage, ist es eigentlich mit 15 Jahren zuspät um mit E-Gitarre spielen anzufangen?

MFG
 
Eigenschaft
 
Hallo und Willkommen an Bo(a)rd,
Ich würde Dir eher zu einer Squier Bullet Strat und als Amp zum Micro Cube oder den VOX DA 5 raten. Macht zusammen rund 200 Euro. Zum Anfang, noch dazu wenn das Geld knapp ist, eine gute Lösung.
Allerdings solltest Du versuchen, vielleicht noch einen kleinen Vorschuß auf's nächste Taschengeld rauszuschlagen, für ein bissel Kleinkram der noch dazu kommt.

Ersatzsaiten
Plektren
Stimmgerät
Gitarrenständer
Kabel
ein gutes Lehrbuch

optional: Gurt, Gigbag

Und nun gutes Gelingen:)

LG swani
 
Zuletzt bearbeitet:
@John Ocean

Danke für deine Antwort doch diesen therad habe ich berets durchgelesen, ich wollte eigentlich nur wissen was ihr von diesen E-Gitarrenset haltet.
Denn ich will kein müll von Internet bestellen^^
Also ist das ne empfehlenswerte Gitarre oder soll ich die Finger davon lassen?

MFG

@swani

Ich würde gerne einen Set kaufen, das ganze einzeln zukaufen wird etwas kompliziert^^
 
Lass lieber die Finger davon..

Eine Bullet Strat + 100€ Übungsamp ist schon ganz okay für den Anfang.
Swani hats ja ausführlich geschrieben.

lg John Ocean
 
@John Ocean