Hohe E-Saite bei Ibanez S420 zu tief

  • Ersteller Extraector
  • Erstellt am
E
Extraector
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.18
Registriert
15.01.12
Beiträge
62
Kekse
0
Hallo Leute!
Ich habe mir gestern die Ibanez S420 gekauft und war mit der Saitenlage bis vorhin sehr zufrieden!
Mir ist dann aber aufgefallen, dass die hohe E-Saite in den ersten Bünden zu tief aufliegt und schnarrt. Besteht die Möglichkeit nur die E-Saite höher zu stellen oder muss ich die anderen auch höher schrauben? Zweiteres wäre echt schade, da die Saitenlage ansonsten perfekt ist!
LG,
Rob
 
Eigenschaft
 
Du musst wohl alle Saiten ein wenig anheben. Bzw die Verstellschraube an der hohen e-Saite ein wenig höher drehen. Hat an der e-Saite den größten Einfluss, wirkt sich aber auch leicht auf die anderen aus. Probiers einach mal.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben