Hohe Stimmlage - trotzdem rockige Sachen singen?

  • Ersteller loversrequiem
  • Erstellt am
L

loversrequiem

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.09
Mitglied seit
14.05.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallihallo,

ich würde gern in nächster Zeit anfangen, Gesangsunterricht zu nehmen. Ich habe eine recht hohe Stimme (auch schon beim Reden und Lachen) und wenn ich rockige Lieder mitsinge, dann klingt das alles trotzdem irgendwie nach Ballade und einfach irgendwie zu "lieblich". Kann man denn, wenn man eher so eine - ich nenn sie mal so - "Liebesliederstimme" hat, erlernen, etwas rockiger zu singen? Oder würdet ihr mir das für den Anfang eher nicht empfehlen?
Hab leider keine Ahnung. Schonmal Danke für Antworten =)
 
Bell

Bell

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.21
Mitglied seit
26.05.06
Beiträge
6.980
Kekse
24.886
Zunächst mal eine Gegenfrage: bist Du männlich oder weiblich ?
 
L

loversrequiem

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.09
Mitglied seit
14.05.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hoppla, ganz vergessen. Bin weiblich =)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben