Hohe Stimmlage - trotzdem rockige Sachen singen?

  • Ersteller loversrequiem
  • Erstellt am
L
loversrequiem
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.09
Registriert
14.05.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallihallo,

ich würde gern in nächster Zeit anfangen, Gesangsunterricht zu nehmen. Ich habe eine recht hohe Stimme (auch schon beim Reden und Lachen) und wenn ich rockige Lieder mitsinge, dann klingt das alles trotzdem irgendwie nach Ballade und einfach irgendwie zu "lieblich". Kann man denn, wenn man eher so eine - ich nenn sie mal so - "Liebesliederstimme" hat, erlernen, etwas rockiger zu singen? Oder würdet ihr mir das für den Anfang eher nicht empfehlen?
Hab leider keine Ahnung. Schonmal Danke für Antworten =)
 
Eigenschaft
 
Zunächst mal eine Gegenfrage: bist Du männlich oder weiblich ?
 
Hoppla, ganz vergessen. Bin weiblich =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben