Hohner L59 Les Paul Copy Frage

  • Ersteller TheExtremist
  • Erstellt am
T
TheExtremist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.07
Registriert
27.12.03
Beiträge
54
Kekse
0
Ich habe mir die Gitarre heute bei Ebay ersteigert.

Wisst ihr genaueres über dieses Modell?
z.B. wann und wo wurde es hergestellt wurde und aus welchem Holz ist es?
Die Seriennummer lautet 8704518.

Wie findet ihr die Gitarre im Vergleich zum Original?
 
Eigenschaft
 
Kennnt wirklich keiner von euch diese Gitarre?
 
Wow, meine Gitarre muss ein Sammlerstück sein, wenn es sie so selten gibt!
 
howdy jungsche!

ich nicht genau das Modell von Hohner sondern --> siehe unten =)
ich glaube das immer die ersten 2 Zahlen der Seriennummer das Baujahr is! also 1987 in deinem fall und der Rest der Zahlen sind glaubich die stückzahl also 04518 Modell.Also bei mir waren die Pu's von den beiden Gitarren etwas schrottig, wurden gleimal ausgetauscht! Ich glaub au das die in Japan oder so Hergestellt wurden, weil Deutschland,usa, etc. kann ich mir noch so vorstellen :?: :!:

hau rein! wird schon nich schlecht sein die Gitarre, weil meine beiden sin bombig =) und die Qualität von Hohner is schon gut, find ich!
 
Preis je nach Zustand zwischen 50€ und 250€.

gute kopie, ein paar schönheitsfehler (Inlays aus Plastik, Griffbrettbinding überdeckt nicht die Bundstäbe, etc.) wurde 1990-1996 in Korea hergestellt.

Alles in Allem eine recht gelungene Kopie.
 
Wisst ihr, wie hoch der Neupreis der Gitarre war?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben