Gibson Les Paul Custom

ninan
ninan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.23
Registriert
11.01.09
Beiträge
156
Kekse
99
Ort
Im Osten
Hallo Experten,

ein Bekannter von mir hat zuhause eine Gibson Les Paul Custom rumliegen. Die Gitarre ist m. E. top in Schuss, ca. 20 Jahre alt und wurde kaum gespielt. Gekauft wurde sie in einem seriösen Musikfachgeschäft. Die Seriennummer lautet: 81174589. Ein Gitarrist meinte mal, die sei wohl schon sehr teuer, genaueres konnte er aber nicht sagen. Hat jemand eine Ahnung wie viel so eine Gibson wert ist bzw. wo man ein seriöses Angebot dafür bekommen kann ohne über den Tisch gezogen zu werden?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • DSC00337.jpg
    DSC00337.jpg
    195,7 KB · Aufrufe: 391
  • DSC00339.jpg
    DSC00339.jpg
    193,3 KB · Aufrufe: 311
  • DSC00342.jpg
    DSC00342.jpg
    181,3 KB · Aufrufe: 292
Hallo rsmz,

die Frage stellste am besten nochmal im Sammelthread bezüglich der Wertzschätzung von Gitarren, hier der Link: https://www.musiker-board.de/vb/e-gitarren/84061-sammelthread-bzgl-wertschaetzung-gitarren.html

ansonsten würd ich sagen hat die so umgefähr nen Wert von ca. 1500-2500 € aber das is immer relativ hängt vom wirklichen Zustand ab, und natürlich auch i-wie vom Sound, wäre ja quatsch soviel Geld für ne nicht so gut Klingende Gitarre auszugebn ;)

MfG Jannis
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben