Gibson Les Paul Custom

von ninan, 23.10.08.

Sponsored by
pedaltrain
  1. ninan

    ninan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.09
    Zuletzt hier:
    14.10.19
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Im Osten
    Kekse:
    109
    Erstellt: 23.10.08   #1
    Hallo Experten,

    ein Bekannter von mir hat zuhause eine Gibson Les Paul Custom rumliegen. Die Gitarre ist m. E. top in Schuss, ca. 20 Jahre alt und wurde kaum gespielt. Gekauft wurde sie in einem seriösen Musikfachgeschäft. Die Seriennummer lautet: 81174589. Ein Gitarrist meinte mal, die sei wohl schon sehr teuer, genaueres konnte er aber nicht sagen. Hat jemand eine Ahnung wie viel so eine Gibson wert ist bzw. wo man ein seriöses Angebot dafür bekommen kann ohne über den Tisch gezogen zu werden?
     

    Anhänge:

  2. Masterofmusic

    Masterofmusic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.07
    Zuletzt hier:
    28.10.12
    Beiträge:
    978
    Ort:
    Nähe von Minden
    Kekse:
    2.387
    Erstellt: 23.10.08   #2
    Hallo rsmz,

    die Frage stellste am besten nochmal im Sammelthread bezüglich der Wertzschätzung von Gitarren, hier der Link: https://www.musiker-board.de/vb/e-gitarren/84061-sammelthread-bzgl-wertschaetzung-gitarren.html

    ansonsten würd ich sagen hat die so umgefähr nen Wert von ca. 1500-2500 € aber das is immer relativ hängt vom wirklichen Zustand ab, und natürlich auch i-wie vom Sound, wäre ja quatsch soviel Geld für ne nicht so gut Klingende Gitarre auszugebn ;)

    MfG Jannis
     
Die Seite wird geladen...

mapping