Hohner - Professional ST Lynx

P
Phile
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.11
Registriert
19.03.09
Beiträge
14
Kekse
0
Hi,
habe mal ne Frage an euch. Habt ihr vielleicht eine Ahnung was die Gitarre neu kostet?:confused:
Ich will sie verkaufen, weiß aber nicht was man so für die im Gebrauchten zustand noch bekommt. Also hab sie wurde nie groß angespielt oder so und sieht bzw. ist wie neu, deswegen frage ich. Hab nämlich keine lust mich bei ebay oder so über´s Ohr hauen zu lassen.
Cheers!
Gruß Phile :great:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • st_lynx.jpg
    st_lynx.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 1.200
Hi, die St.Lynx gehen in der Bucht je nach Zustand zwischen 50 und 150 Euro weg. Meine mich erinnern zu können, dass seinerzeit bei meinem Händler eine für 900 DM neu stand (Mark nicht Euro!), allerdings sind Heavy-Klampfen in weiß meist nicht so angesagt, es könnte also sein dass Deine nicht unbedingt den Top-Preis erzielen wird...Gruß vom Onkel Alex.

P.S.: Ist das KBS-Trem noch in Ordnung? Die werden gerne "weich" im Laufe der Jahre...das schlägt sich auch im Preis nieder. Pickups? Select EMG?
 
Zuletzt bearbeitet:
P.S.: Ist das KBS-Trem noch in Ordnung? Die werden gerne "weich" im Laufe der Jahre...das schlägt sich auch im Preis nieder. Pickups? Select EMG?

Dafür hätte ich eine Reparaturlösung, mittlerweilen international erprobt :)

http://www.meissner-dokuteam.de/Files/Steinberger_KB_Trem_01_small.pdf

Allerdings macht das eher auf den Gibsons und Epiphones mit diesem Tremolos einen Sinn, oder man möchte gerne auf seiner Gitarre weiterspielen, weil man sie aus irgendeinem Grunde liebt. Für einen Gitarren-VK von 50,- Euro würde es sich nicht lohnen.

Grüße,
Bernd
 
Hi,
danke für eure schnellen Antworten, kann mir durch sie endlich mal ein Preisbild machen.
Cheers
Gruß Phile
 
...um dann die Gitarre bei Ebay einzustellen ;)...LINK

Mal gespannt, für was sie weggeht...
 
Hi Phile
also ich würde die Gitarre an Deiner Stelle behalten. Wenn Du sie aber gar nicht magst, setz sie doch als Sofortkauf mit Preis vorschlagen ein. So kannst Du entscheiden ob Dir der Preis reicht.
Wenn Du bei einem Euro anfängst kann der Schuß auch nach hinten losgehen.
Vor allem mach gute Bilder, die Gitarre macht auch als Weisse Heavy Gitarre noch ziemlich was her.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben