Holla die Waldfee (aka 5 neue songs)

von Robotosaurus, 09.06.07.

  1. Robotosaurus

    Robotosaurus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    25.03.16
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    273
    Kekse:
    14.076
    Erstellt: 09.06.07   #1
    nun ja ich hab mich anfang des jahres mal hingesetzt und ein bisschen material für meine metalcore-kapelle breath of the fallen myth geschrieben....:great:
    ja was gibts sonst noch großartig zu sagen...die einflüsse solten deutlich hörbar sein und ich bitte des weiteren um kritik, anregungen und meinungen von euch...;)

    Den Anhang Horrific Riffing (Intro).gp4 betrachten

    Den Anhang Paint Hearts Black.gp4 betrachten

    Den Anhang And The Winner is....gp4 betrachten

    Den Anhang Code C.gp4 betrachten

    Den Anhang The End Of Everything.gp4 betrachten
     
  2. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 09.06.07   #2
    Also, hab mir alles angehört.
    So wirklich bewegen konnte mich dieser "pure" Metalcore noch nie. Dazu kommt noch dass alles irgendwie ähnlich/gleich klingt und man immer zumindest erahnen kann was als nächstes kommt. Trotzdem ist es mal ganz nett anzuhören.
    Genauso gehts mir bei deinen Liedern. Auf jeden Fall solider Metalcore, den Genrefans wirds wohl gut gefallen.

    lg
     
  3. ralfy

    ralfy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.07
    Zuletzt hier:
    4.07.13
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Bad Neustadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    58
    Erstellt: 09.06.07   #3
    ich find die songs geil =)
    weiter so !!
     
  4. Robotosaurus

    Robotosaurus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    25.03.16
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    273
    Kekse:
    14.076
    Erstellt: 09.06.07   #4
    danke für die blumen an euch beide !! :)
     
  5. fruchtquark

    fruchtquark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    875
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 09.06.07   #5
    also ich find das ganze sehr sehr geil. was ich toll finde, sind gerade diese kleinen details wie 16tel pausen bei 180bpm oder die schlagzeugübergange und auch die zwar so oft aber auch so gern gehörte, für metalcore typische, bassdrum und noch einige andere kleine details.. genial.
    weiter so :great:
     
  6. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 09.06.07   #6
    die Schlagzeug 16 Bassdrum hört sich bei Doublebassaction für mich an wie ein onanierendes Karnickel, ... ansonsten kann ich dir nix zu sagen, da Metalcore songs sich für mich alle gleich anhören ...
     
  7. Robotosaurus

    Robotosaurus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    25.03.16
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    273
    Kekse:
    14.076
    Erstellt: 09.06.07   #7
    genau diesen onanierenden karnickel sound mag ich !! :D

    @fruchtquark ich fühle mich geehrt
     
  8. fruchtquark

    fruchtquark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    875
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 10.06.07   #8
    freut mich :great:
     
Die Seite wird geladen...