Holla die Waldfee (aka 5 neue songs)

  • Ersteller Robotosaurus
  • Erstellt am
Robotosaurus
Robotosaurus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.23
Registriert
22.05.06
Beiträge
2.286
Kekse
14.066
nun ja ich hab mich anfang des jahres mal hingesetzt und ein bisschen material für meine metalcore-kapelle breath of the fallen myth geschrieben....:great:
ja was gibts sonst noch großartig zu sagen...die einflüsse solten deutlich hörbar sein und ich bitte des weiteren um kritik, anregungen und meinungen von euch...;)

Anhang anzeigen Horrific Riffing (Intro).gp4

Anhang anzeigen Paint Hearts Black.gp4

Anhang anzeigen And The Winner is....gp4

Anhang anzeigen Code C.gp4

Anhang anzeigen The End Of Everything.gp4
 
Eigenschaft
 
Also, hab mir alles angehört.
So wirklich bewegen konnte mich dieser "pure" Metalcore noch nie. Dazu kommt noch dass alles irgendwie ähnlich/gleich klingt und man immer zumindest erahnen kann was als nächstes kommt. Trotzdem ist es mal ganz nett anzuhören.
Genauso gehts mir bei deinen Liedern. Auf jeden Fall solider Metalcore, den Genrefans wirds wohl gut gefallen.

lg
 
ich find die songs geil =)
weiter so !!
 
danke für die blumen an euch beide !! :)
 
also ich find das ganze sehr sehr geil. was ich toll finde, sind gerade diese kleinen details wie 16tel pausen bei 180bpm oder die schlagzeugübergange und auch die zwar so oft aber auch so gern gehörte, für metalcore typische, bassdrum und noch einige andere kleine details.. genial.
weiter so :great:
 
die Schlagzeug 16 Bassdrum hört sich bei Doublebassaction für mich an wie ein onanierendes Karnickel, ... ansonsten kann ich dir nix zu sagen, da Metalcore songs sich für mich alle gleich anhören ...
 
genau diesen onanierenden karnickel sound mag ich !! :D

@fruchtquark ich fühle mich geehrt
 
freut mich :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben