Hollow Spaces

  • Ersteller Disposable Hero
  • Erstellt am
Disposable Hero
Disposable Hero
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.10
Registriert
30.06.04
Beiträge
837
Kekse
270
Ort
Chemnitz
Hab heute irgendwie mal wieder Lust, einen Songtext von mir hier reinzuposten.

Den hier hab ich letztens für ein Musikprojekt hier im Forum geschrieben, ihr könnt euch den Song als Midi oder GP4 File in der Musikprojekte - "Abteilung" runterladen wenn ihr wollt.

Geht so in die Richtung Thrash/Death Metal, GEsang wäre größtenteils gegrowlt oder geshoutet.

Hollow Spaces

Verse 1:
Wake up vacant while the world is turning
Traces of hate running through my veins
Blood stains in the book of memories
Sadistic powers reign my yesterday

Verse 2:
Black holes circling through my soul
Incrusted blood behind my fingernails

Chorus
Black holes in my memory
See the bloodstains on my hand
Feel my hollow eyes

Empty spaces in my mind
See the bloodstains on my hand
Feel my hollow eyes

Verse 3:
Bloodshot eyes staring from the mirror
Looking deeper, never seeing the beast.
Screams of pain ringing in my ears,
Satanic rage reigns this coming day

Verse 4:
My violent demons reign every day
 
Eigenschaft
 
Ich revanchier mich mal: Sehr geil! :great: Auch wenn ich nicht allzu sehr auf Growlshoutscreamgesang stehe. ;) Auf jeden Fall auch sehr schöne Sprache verwendet. Ich musste sogar 2-3 Wörter nachschlagen. ^^
 
Danke, danke!

Muss zugeben dass ich beim Schreiben auch 1,2 Wörter nachschaun musste, manchmal braucht man eben schwierige Wörter. ;)

Ist immer ganz gut mal ein paar Meinungen zu hören, ist ja nicht oft viel los hier im Lyricsforum...
 
Hm ... ich hab' mir das jetzt noch nicht angehört, müsste sich aber gegrowlt/geshouted gut anhören.

Nur das Versmaß find' ich komisch. Wenn bei mir die Verselänge so stark variiert, schreib' ich einfach alles hintereinander.

Achso und es ist ein bisschen kurz - Ansichtssache, ich mag lange Texte.

Ansonsten richtig gut ...
 
Ich mag lange Texte auch lieber, hat man auch beim Schreiben mehr Möglichkeiten, aber wenn mal die Musik vorgegeben ist muss man sich eben den Vorlagen entsprechend durchschlagen.

Das Versmaß variiert zwar wirklich ziemlich, die Zeilen sind aber zumindest in den Strophen deutlich voneinander abgetrennt - ist letztlich ja nur ne Formsache.

Danke für deine Kritik!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben