Blackened R'nR
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.06.23
- Kekse
- 56
Hi
derzeit besitze ich nen Technics KN 2000 Keyboard
Gitarre + Marshall MG 100 DFX Amp
und in 2 Wochen das neue Mac Book Pro
Erzielen wollte ich sowas
klick mich
nen bissel Home Recorden - sollte nicht zu billig klingen aber muss echt kein high end sein...
Welche Komponenten bräuchte ich noch dafür ?
denke mal ne Externe Soundkarte - hab da schon mal geguckt weiss aber echt nicht was und sollte ja auch gut sein ...
Kann ich das Keyboard auch benutzen um Drums damit einzuspielen ? Würde dann gerne sowas wie das Drum Kit from Hell oder so nehmen und über die Tasten meines Keyboards die Drums einspielen - geht das ?
Preislich weiss ich nicht was ich angeben sollte ... denke mal sie für die Sound Karte 150 Euro ? Kann auch gebraucht sein. Wie gesagt muss echt kein High End sein.
Und Software - was bräuchte ich da ?
Bis denne
greetz nils
derzeit besitze ich nen Technics KN 2000 Keyboard
Gitarre + Marshall MG 100 DFX Amp
und in 2 Wochen das neue Mac Book Pro
Erzielen wollte ich sowas
klick mich
nen bissel Home Recorden - sollte nicht zu billig klingen aber muss echt kein high end sein...
Welche Komponenten bräuchte ich noch dafür ?
denke mal ne Externe Soundkarte - hab da schon mal geguckt weiss aber echt nicht was und sollte ja auch gut sein ...
Kann ich das Keyboard auch benutzen um Drums damit einzuspielen ? Würde dann gerne sowas wie das Drum Kit from Hell oder so nehmen und über die Tasten meines Keyboards die Drums einspielen - geht das ?
Preislich weiss ich nicht was ich angeben sollte ... denke mal sie für die Sound Karte 150 Euro ? Kann auch gebraucht sein. Wie gesagt muss echt kein High End sein.
Und Software - was bräuchte ich da ?
Bis denne
greetz nils
- Eigenschaft