Home Recording - welche Komponenten

  • Ersteller Blackened R'nR
  • Erstellt am
Blackened R'nR
Blackened R'nR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.23
Registriert
01.05.05
Beiträge
612
Kekse
56
Hi
derzeit besitze ich nen Technics KN 2000 Keyboard
Gitarre + Marshall MG 100 DFX Amp
und in 2 Wochen das neue Mac Book Pro

Erzielen wollte ich sowas

klick mich

nen bissel Home Recorden - sollte nicht zu billig klingen aber muss echt kein high end sein...
Welche Komponenten bräuchte ich noch dafür ?
denke mal ne Externe Soundkarte - hab da schon mal geguckt weiss aber echt nicht was und sollte ja auch gut sein und kein müll der nichts taugt ...
Kann ich das Keyboard auch benutzen um Drums damit einzuspielen ? Würde dann gerne sowas wie das Drum Kit from Hell oder so nehmen und über die Tasten meines Keyboards die Drums einspielen - funtzt das ?
Preislich weiss ich nicht was ich angeben sollte ... denke mal sie für die Sound Karte 150 Euro ? Kann auch gebraucht sein. Wie gesagt muss echt kein High End sein.
Und Software - was bräuchte ich da ?
Bis denne
greetz nils
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben