Battery 3 - Keyboard von nöten ?

  • Ersteller benjee87
  • Erstellt am
B
benjee87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.11
Registriert
13.05.08
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Hattersheim
Hi Leute

ich weiß jetzt nich ob ich mein Thema im richtigen Bereich aufmach, wenn das so is bitte ich scho mal um Entschuldigiung :p Ich habe sehr viele Gitarrenspuren die ich bereits abgemischt habe und wo ebenfalls ein Bass dabei ist. Nun gehts um meine Frage um dazu Drum Spuren zu machen habe ich mir bereits einige Progs besorgt, so auch Battery 3. Braucht man für die ganze Sache nen Keyboard ... finde es sehr unpraktisch die Drums mit der Tastatur einzuspielen. Mir wäre ein Programm am liebsten wo ich mir die Drums selbst arrangieren kann , wenn es sowas gibt.

Bitte um Hilfe ;)
lg der Benny
 
Eigenschaft
 
Da hab ich einige aber in meinem Cubase Studio 4 geht mit HalioneONe gar nix ... ich weiß nit worans liegt. Oder jmd erklärt mir wie ich das mach ^^ Kristal Audio Engine find ich auch recht gut nur wo krieg ich da die VSTi s und den ganzen Plugin Kram her ? Wenn halt alle Stricke reißen un ichs nit auf die Reihe bekomm hol ich mir wieder nen Schlagzeug. Hatte zwar 3 Jahre Unterricht musste es aber leider nachbartechnisch einstellen ^^

lg Benny
 
Du kannst doch Battery als VST im Cubase verwenden!?
Eine MIDI-Spur machen dann einen Part erstellen und mit dem Editor an den gewünschten Stellen die Drumhits einzeichnen.
Les mal das Gettong Started von Cubase 4 - da ist das recht genau mit Screenshot beschrieben - zwar nicht speziell auf Drums, aber was für ein VST das ist, ist eigentlich egal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben